Von Dirk Rossmann beantwortete Beschwerde. | 328 Views | 01.05.2019 | 13:39 Uhr
geschrieben von Yuqing Ding

Dirk Rossmann GmbH (Burgwedel)

Super unfreundlicher Teamleiter mit Drohung

Total enttäuscht, bin in Deutschland fast 20 Jahre, noch nie gesehen, Rossmann hätte gerne die Kunden von dem Laden rausschmeißen, am Sonntag 28.04.2019 ca. 17:00 Uhr in Rossmann Express HBF Frankfurt passiert, was bei mir unerwartet überreagiert und eine drohende Haltung von dem Geschäftsleiter Herr P.

Ich und meine Freundin möchten bei dem Laden einkaufen, und zwar haben wir 17 Stück leer Flasche mit Pfand bei Kasse erstatten, wurden aber angekündigt, jeder Person darf maximal nur bis 10 Stück Pfand also 2,5 Euro bei dem Rossmann erstatten pro Tag (gilt nur am Sonntag). Ich dann behaupte, dass ich seit 2001 noch nie sowas gehört. Die Kassiererin antworte: ja, es ist so in Prinzip bei uns in diesen Rossmann und Sie können morgen nochmal bei uns die Restepfande weitergeben. Und zwar wir müssen Ihre Pfande unbedingt annehmen, weil Sie nicht alle Flaschen bei uns gekauft haben.

Ich bitte dann um eine schriftliche Erklärung oder Verordnung mir vorzuliegen, nicht nur einfach mündlich sagen. Wurde aber abgelehnt, der Herr Teamleiter P. kommt, dann und auch meine Bitte auch abgelehnt, und er verhaltet erscheint wie ein Monarch und sagt "ich bin Chef hier, ich sage so, dann musst du auch so machen! " sogar droht uns, entweder weiter einkaufen oder sofort aus von dem Laden. Ich bitte trotzdem nochmal um eine schriftliche Erklärung oder mindestens ein Schreiben, damit ich auch meinen Rechtsanwalt vorliegen und fragen könnte. Der "Monarch" kann endlich nicht mehr in der Ruhr bleiben, und spricht sehr laut: "Ruf Sicherheit, der Mann bitt sofort ausschicken! Hausverbot!

Und er war sehr frech mit Drohung, Polizei anzurufen!

Ich finde absolut komisch und enttäuscht, dass Rossmann solche Mitarbeiter sogar als Geschäftsleiter für die alle Kunden bereits hat, um uns die Höhe Dienstleistung anzubieten!

Ich möchte hiermit dann beschweren, dass ich als Kunde (Käufer) ziemlich extrem unfreundlich und grob behandelt wurde.

Ich bitte um Ihre Stellungnahme.

Meine Forderung an Dirk Rossmann GmbH: Beschwerde

02.05.2019 | 15:45
Firmen-Antwort von: Dirk Rossmann GmbH
Abteilung: Neue Medien

Sehr geehrte/r Rossmann Kunde/in,

dass Sie sich in unserer Verkaufsstelle in Frankfurt von unserem Personal unfreundlich und ungerecht behandelt gefühlt haben, bedauern wir sehr und möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Ihrem Anliegen sind wir nachgegangen und können Ihnen versichern, dass es nicht in unserer Absicht liegt, Sie als Kundin zu verärgern.

Ihre Angaben und auch die Angaben der Mitarbeiter der Filiale müssen wir neutral bewerten.

Nach Rücksprache mit Herrn P. können Ihre Aussagen so allerdings nicht bestätigt werden. Es kommt immer wieder vor, dass sich Missverständnisse oder Situationen ergeben, über die gesprochen werden muss, dabei erwarten wir Sachlichkeit.

Das Hausverbot wird weiterhin aufrecht erhalten.

Ihr Rossmann Kundenservice

05.05.2019 | 22:56
von Yuqing Ding noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Antworte sind gar nicht fair