408 Views | 02.05.2019 | 11:34 Uhr
geschrieben von Frank Szameitat

Marktkauf Holding GmbH (Bielefeld)

Lebensmittel werden vor den Augen der Kunden in den Müll geworfen

Es ist leider nicht das erste Mal!

1 reclabox beschwerde de 191722 thumb

Ab 21:00 Uhr werden die Backwaren (Brötchen und Brote) vor den Augen der Kunden in die dafür vorgesehene grüne Mülltonne geworfen, obwohl Kunden noch Backwaren (Brötchen und Brote) kaufen möchten. Aber da diese schon weg sind, ist nur der Kauf von dem Rest (was sich vlt. noch lohnt) möglich.

Nach Aussage vom Personal: Müssen Sie um 22:00 Uhr den Laden verlassen haben und dürfen nicht länger brauchen. Deshalb fangen die Mitarbeiter der Wurstabteilungschon um 21:10 Uhr an die Backwarenabteilung zu entsorgen und die Warenkörbe zu säubern.

So das Unmengen von Lebensmittel in den Müll geworfen werden (selber gesehen).

Wenn man selber noch um 21:20 Backwaren möchte, muss man schauen, was noch übrig geblieben ist und noch nicht in den Müll geworfen ist, denn da dürfen Sie nichts mehr raus holen, obwohl man davon was gerne möchte.

Seit einem Jahr, beschwere ich mich schon in der Filiale Marktkauf Reutlingen hin und wieder. Aber es ändert sich nichts!

Heute hat es mir aber gereicht!

Wenn ich um 21:20 Uhr noch blöd angemacht werde, dass ich schauen müsste früher zu kommen.

Jetzt reicht es mir!

Wenn ein Geschäft bis um 22:00 Uhr geöffnet hat, dann sollte zumindest bis 21:40 Uhr gewährleistet sein, dass man zumindest noch die Restware bekommt.

Frank Szameitat

Meine Forderung an Marktkauf Holding GmbH: Entweder Resteverkauf reduziert oder ab 21:00 Uhr kein Backwarenshop mehr