Durch Federal Express Corporation gelöste Beschwerde. | 43 Views | 04.05.2019 | 07:46 Uhr
geschrieben von Tina Empört

Federal Express Corporation (Neu-Isenburg)

Fedex ist seit 17 Tagen nicht in der Lage, ein Paket zuzustellen

Fedex hat am 16.04. eine Paketlieferung via E-Mail angekündigt. Da ich Vollzeit berufstätig bin, kann ich natürlich nicht zu Hause sein, um solche Pakete in Empfang zu nehmen. Üblicherweise wird von anderen Zustelldiensten bei einem der freundlichen Nachbarn geklingelt und das klappt auch mit allen Zustelldiensten - Ausnahme: Fedex. Die gehen unverrichteter Dinge einfach wieder, man erhält auch keine Informationskarte in den Briefkasten. Es wird nur im Tracking via E-Mail darauf hingewiesen, dass man die Sendung auch in Mannheim abholen kann.

Nach mehreren Anrufen wurde jedoch jedes Mal mitgeteilt, dass ich das Päckchen nicht selbst abholen kann, es kann nur zugestellt werden an mich persönlich oder 2 zu benennende Nachbarn.

Da ich jedoch keine Nachbarschaftsanwesenheitsumfrage starten werde, habe ich Fedex mitgeteilt, dass ich 7 Nachbarn benennen werde. Weiterhin erfolgte 7 Tage lang keine Zustellung. Heute nun sollte der Fedex Zusteller vor 16:00 Uhr das Päckchen bei mir anliefern. Es ist 16:30 Uhr und kein Zusteller war da. Ich saß also umsonst von 8:00 Uhr bis 16:30 Uhr zu Hause, um zu warten auf Fedex, welches es nicht auf die Reihe bringen.

Dieser Service ist also keinesfalls zu empfehlen, ich zumindest fühle mich an "Cast away" erinnert und kann mit dem Besitzer von "Wilson" mitempfinden. Auch nachdem ich Fedex dies mitgeteilt habe, waren sie nicht in der Lage zuzustellen.

Mein Paket ist nun also scheinbar im Nirwana gelandet, da ich jetzt einen Termin außer Haus habe und die nächsten Tage wieder meiner Arbeit nachgehe, anstatt auf Fedex zu warten.

Meine Forderung an Federal Express Corporation: 1

11.05.2019 | 18:39
von Tina Empört gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Fedex hat es nach fast 4 Wochen geschafft, das Paket zuzustellen und hat sich entschuldigt. Ich selbst würde sie jedoch nach dieser Erfahrung nicht beauftragen.