154 Views | 04.05.2019 | 13:01 Uhr
geschrieben von Bernd Michaelis

VHV Allgemeine Versicherung AG (Hannover)

VHV KFZ Versicherung

Bestell-/Kundennummer: AZ P 2427200273

K 977-861306/2 CEA

ich wollte 2018 ein neues Angebot für mein Passat haben, obwohl ich 3-mal angerufen und Hr. D. E. verlangt habe und mir ein Rückruf zugesichert wurde, ist nichts passiert. Ich habe dann über CHECK24 bei der VHV ein Tarifwechsel vorgenommen.

Dann habe ich mir einen neuen Toyota gekauft, den ich schnell versichert haben wollte. Nach wieder 2 erfolglosen Anrufen nach Hr. D. E. habe ich beim ADAC eine KFZ Versicherung abgeschlossen. Jetzt wurde nur der SF 4 weitergeleitet, die Sondereinstufung von 20 SF wurde storniert.

Am 30.04. habe ich mit Fr. E. gesprochen, um eine Lösung zu finden. Sie rief mich zurück und teilte mir mit, dass Ihr Mann mich bei der Kündigung auf den Wegfall des Rabattschutz hingewiesen hat. Dann hätte ich mich nicht für einen Wechsel entschieden. Diese Aussage ist falsch.

Warum ist eine Rückkehr zur VHV nicht möglich?

Ich bitte um Klärung und Lösung dieses Sachverhalts.

MfG B. Michaelis

Meine Forderung an VHV Allgemeine Versicherung AG: Die Wiederherstellung der alten Vertragsbedingungen

13.05.2019 | 10:46
von Bernd Michaelis noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Guten Tag, bis jetzt hat sich die VHV nicht gemeldet. Ich habe den Vorstand direkt angeschrieben, die Email ist angekommen und soll bearbeitet werden? Auch habe ich den Versicherungsobudsmann geschrieben, ist auch in Bearbeitung. Ich warte auf Info.

27.05.2019 | 14:18
von Bernd Michaelis noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Guten Tag, ich habe zweimal eine Antwort erhalten. Einmal
haben Sie mir Ihr Verständnis für meine Unmut ge-
äußert und beim zweiten mal wurde mir ein bedauerliches Missgeschick attestiert. Als Lösung
wurde mir empfohlen mich mit den ADAC zu arrangieren. Arrogant und überhebliche HVH

VHV Allgemeine Versicherung: VHV keine Empfehlung!
VHV Allgemeine Versicherung: VHV Kfz Versicherung kann ich nicht empfehlen
VHV Allgemeine Versicherung: Versicherung mit unverständlichen Methoden