124 Views | 08.05.2019 | 11:27 Uhr
geschrieben von S. Forstner

INTERSPORT Digital GmbH (Heilbronn)

Retourgutschrift, Gutschriftbetrag zu gering, Anfrage 1128168

Bestell-/Kundennummer: Liefernummer 09446048970953, Gutschriftsanzeige vom 15.04.2019

leider erhalte ich von Ihnen keinerlei Antwort auf meine Anfrage vom 17.04.2019. Es handelt sich hierbei um die Anfrage mit der Nr. 1128168. Der Eingang der Anfrage wurde mir am 17.04.2019 schriftlich bestätigt, jedoch seitdem erfolgt keinerlei Reaktion Ihrerseits. Somit bleibt die Klärung des Sachverhaltes offen. Veranlassen Sie bitte umgehend die Nachbuchung des seit 15.04.2019 fehlenden Betrages in Höhe von 53,99 Euro.

Zu Ihrem besseren Verständnis füge Ihnen unten stehend die an Sie gerichtete E-Mail vom 17.04.2019 nochmals ein.

Mit freundlichen Gruß

S. Forsnter

E-Mail vom 17.04.2019

///- Bitte geben Sie Ihre Antwort über dieser Zeile ein. -///

Hallo S Forstner,

vielen Dank für Ihre Anfrage 1128168. Diese wird unmittelbar an unsere Fachabteilung zur Prüfung weitergegeben.

Wir möchten Sie bereits im Vorfeld um Geduld bitten, da uns zur Zeit ein hohes Anfragevolumen erreicht.

S Forstner

17. Apr., 19:01 CEST

vielen Dank für die zugemailte Retourgutschrift. Ihre Aufstellung ist richtig. Der Rückerstattungsbetrag in Höhe von 179,94 Euro wurde richtig angegeben, jedoch nicht mit dem richtigen Betrag der Kreditkarten-Verbindung gutgeschrieben. Statt 179,94 Euro wurde Ihrerseits meinem Kreditkarten-Konto lediglich 125,95 Euro gutgeschrieben. Bitte veranlassen Sie die Nachbuchung des fehlenden Betrages in Höhe von 53,99 Euro.

Mit freundlichen Gruß

S. Fostner

Meine Forderung an INTERSPORT Digital GmbH: Erstattung des berechtigten Gutschriftbetrages in Höhe von 53,99 Euro (insgesamt 179,94 Euro)

Neckermann.de: Cashback verweigert
ZARA DEUTSCHLAND: Unmöglicher Umgang