Durch Mein Pfotenland gelöste Beschwerde. | 138 Views | 09.05.2019 | 11:50 Uhr
geschrieben von Nikola Koitka

Mein Pfotenland UG (Viersen)

Offensichtlich reingefallen

Bestell-/Kundennummer: ESZZPPJDX

Die schlechteste Erfahrung mit einem Online Händler seit Jahren!

Mir erging es wie meinem Vorschreiber. Mit dem kleinen Unterschied, ich habe 2 x 15 KG Wolfsblud Wild Duck bestellt. Die Bestellung und Bezahlung wurde am 18. April bestätigt. Was leider nicht kam, war mein Hundefutter. Da ich zwei Deutsche Doggen füttere und somit mein Hundefutterbedarf 1,5 KG täglich beträgt, wurden meine Vorräte langsam knapp, sodass ich aktiv werden musste.

Auch ich musste, trotz meine angeborenen Hartnäckigkeit feststellen, dass unter der angegebenen Rufnummer für den Kundenservice niemals jemand zu erreichen ist.

Auf meine freundliche Anfrage per E-Mail kam folgenden Standartantwort:

Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Sie haben recht, die Lieferung hätte Sie längst erreichen sollen. Ich habe nun den Auftrag mit höchster Dringlichkeit an die Versandabteilung gegeben, so dass der Versand an Sie nun schnellstmöglichst stattfinden wird. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen und noch um ein wenig Geduld.

Aber auch viel Geduld hat nichts genützt! Denn nach 3 Wochen kam heute eine Storno-E-Mail, in der man mir mitteilt, dass sich die Produktbestellung seitens des Großhändlers verzögert. Und es bis zu 10 Tagen dauern kann, bis die Rückerstattung bei mir erscheint, d.h. es ist wieder sehr viel Geduld nötig :-(

Meine Forderung an Mein Pfotenland UG: Sofort Erstattung des Kaufpreises oder Warenlieferung

24.05.2019 | 08:04
von Nikola Koitka gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Kaufpreis wurde zurückerstattet, daher lassen wir es ruhen - allerdings bleibt die ärgerliche Erfahrung, dass ich 3 Wochen hingehalten wurde und somit in die Not kam, dass mir meine Hundefuttervorräte ausgingen. :-( "Mein Pfotenland" NIIIIIEEE wieder!