Von NKD beantwortete Beschwerde. | 230 Views | 09.05.2019 | 12:31 Uhr

NKD Vertriebs GmbH (Bindlach)

Unhöfliches, lästerndes Personal

Ich war heute 6.05.19 gegen Mittag im NKD in Himmelkron. Als ich die Filiale betrat, standen zwei Verkäuferinnen bei einander, blickten kurz auf als ich reinkam und führten ihr Läster Gespräch über eine andere Kollegin lautstark weiter.

Ich und einige andere Kunden, die zu dieser Zeit in der Filiale waren, konnten alles genau mithören, wie über eine neue Kollegin geschimpft und hergezogen wurde. An eine Verkäuferin, die sich mal nach den Kunden umschaut, war überhaupt nicht zu denken. Ich habe meine zwei Sachen, die ich hatte dann auf die Kasse gelegt, nach etwa einer Minute, wo weiter gelästert wurde, kam dann doch mal eine Verkäuferin zur Kasse, ohne mich anzuschauen oder hallo oder ähnliches zu sagen. Sie redete einfach mit ihrer Kollegin weiter und fertigte mich ab.

So unwohl und unwillkommen habe ich mich noch nie gefühlt dort im NKD. Ich musste das jetzt einfach mal loswerden. Ich hoffe auch, dass ich auf die beiden zusammen nicht mehr treffe. Einzeln sind sie einigermaßen in Ordnung, zwar recht unfreundlich und eher genervt, dass sie arbeiten müssen, aber sie sprechen zumindest einzeln mal mit den Kunden und fertigen sie nicht einfach nur ab.

Meine Forderung an NKD Vertriebs GmbH: Info an die Geschäftsleitung

Firma hat geantwortet nach 2 Monate nach 2 Monate
12.07.2019 | 10:51
Firmen-Antwort von: NKD Vertriebs GmbH
Abteilung: Beschwerdemanagement

Sehr geehrte (r) Kundin/Kunde,

es tut mir leid zu lesen, dass Sie das geschilderte Erlebnis hatten. Wir werden dies zur Klärung an die zuständige Bezirksverkaufsleitung weitergeben.

Gern können Sie Ihre Anliegen auch direkt an unseren Kundenservice mit der Mailadresse kundenservice spider monkey nkd.de richten oder sich über unser Kontaktformular unter www2.nkd.com/unternehmen/kontakt_21.html bei uns zu melden. So können wir schnellstmöglich auf Ihr Anliegen reagieren.

Vielen Dank.

Freundliche Grüße