Durch Netto Marken-Discount gelöste Beschwerde. | 675 Views | 09.05.2019 | 14:07 Uhr
geschrieben von Heinz Stief

Netto Marken-Discount AG & Co. KG (Maxhütte-Haidhof)

Ware nicht eingeräumt

Ich war gestern Abend in der Filiale und wollte von ihren Angeboten einkaufen. Diese waren am Abend noch nicht eingeräumt und das passiert öfters. Das Personal sagt, es hätte keine Zeit dafür, das kann es ja nicht sein. Sie hätten auch noch anderes zu tun.

Ich persönlich finde das alles als Abzocke und werde ab jetzt nicht in ihren Laden einkaufen, dann gehe ich lieber in einen anderen Laden. Was nutzen mir Angebote, wenn sie nicht vorhanden sind.

Meine Forderung an Netto Marken-Discount AG & Co. KG: Etwas mehr Personal einstellen

09.05.2019 | 14:41
von Willi Meier | Regelverstoß melden
Ist es zu viel verlangt, dem geneigten Leser mitzuteilen, in welcher Filiale Sie diese Erfahrung gemacht haben?

10.05.2019 | 10:48
von Heinz Stief noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

11.05.2019 | 09:05
von Willi Meier | Regelverstoß melden
Entweder erwarte ich zu viel, oder der Beschwerdeführer ist mental überfordert.
Wie soll bitte Netto reagieren, wenn Sie nicht verraten, wo und wann die Angelegenheit passiert ist?

17.05.2019 | 11:34
von Heinz Stief noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die beschwerde ist noch nicht gelöst. nd wird wahrscheinlich nicht gelöst werden

31.05.2019 | 13:34
von Heinz Stief gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Verkäufer war sehr kuland und hat die ware zurück genommen

Netto Marken-Discount: Kein Prospekt
Netto Marken-Discount: Falscher Preis