Durch Versandapotheke DocMorris gelöste Beschwerde. | 218 Views | 09.05.2019 | 14:44 Uhr
geschrieben von Stephan Allmendinger

Versandapotheke DocMorris (Heerlen)

Geld abgebucht, nicht geliefert und keine Antwort auf Mailanfrage

Bestell-/Kundennummer: Bestellnummer 1032387925

Nicht geliefert, aber Geld abgebucht. Telefonisch nicht zu erreichen. Keine Antworten auf E-Mails. DHL sagt Paket wurde zurückgeschickt

Ich habe am 24.04.19 ein Medikament bestellt zur Heilungsförderung. Ich leide unter Schmerzen! Erst wurde ich informiert, das Medikament käme am 29.04.19 an. Dies war dann nicht der Fall. Von DHL hieß es auf telefonische Nachfrage hin dann, dass die Sendung neu am 2.05.19 zugestellt wird.

Laut DHL wurde sie da erfolgreich zugestellt. Sie kam aber bei mir definitiv nicht an. DHL sagt nun, sie wurde zurückgeschickt zu DocMorris. DocMorris ist telefonisch bei vielen Versuchen über eine Woche überhaupt nicht zu erreichen. Sie antworten nicht auf Mailanfragen und ich sehe mich gezwungen, meinen Rechtschutz einzuschalten.

Mein Geld ist abgebucht. Und ich habe geschrieben, dass ich vom Kaufvertrag zurücktrete. Ich habe bei Shop-Apotheke.de das Präparat günstiger und innerhalb von 2 Tagen zugestellt bekommen. Sehr ärgerlich!

Meine Forderung an Versandapotheke DocMorris: Rückerstattung des Geldbetrages und Erklärung?

26.05.2019 | 19:44
von Stephan Allmendinger gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden