Von lekker Energie beantwortete Beschwerde. | 90 Views | 11.05.2019 | 22:00 Uhr
geschrieben von Erich folkert-dieter Cassens

lekker Energie GmbH (Berlin)

Stromvertrag

Da wir von lecker Strom einfach bei unserem Stromanbieter abgemeldet wurden, obwohl unsererseits niemals einen Vertrag bei lecker Energie unterschrieben bzw. in Auftrag gegeben wurde.

lecker Energie hat weder den richtigen Vornamen verwendet noch eine passende E-Mail-Adresse, des Weiteren hat die Firma von uns, keinerlei Zählerstand oder Zählernummer, und noch schlimmer, wir haben vorher noch nie davon gehört, dass es diese Firma überhaupt gibt.

Ein Gespräch mit einer Telefonistin dieser Firma war der Witz, diese konnte sich noch nicht einmal normal artikulieren und war nur unfreundlich, da wir keinerlei Vertrag abgeschlossen haben und auch nicht werden, haben wir unsererseits auch keinen weiteren bedarf von dieser Firma zu hören.

Sollte uns die Firma weiterhin belästigen oder einen Vertrag ans Bein binden wollen, werden wir andere Schritte gehen, Anwalt, Zeitung, Medien usw.

Meine Forderung an lekker Energie GmbH: Aufhebung des Vertrags

14.05.2019 | 10:11
Firmen-Antwort von: lekker Energie GmbH
Abteilung: Pressesprecher

Sehr geehrter Herr Cassens,

was Sie schildern entspricht nicht unseren hohen Ansprüchen an Kundenfreundlichkeit. Daher bitten wir Sie um Entschuldigung. Leider können wir Sie anhand Ihres Namens nicht eindeutig identifizieren. Um Ihr Anliegen bearbeiten zu können, benötigen wir mehr Informationen. Bitte teilen Sie unserem Beschwerdemanagement mit, wie wir Sie am besten erreichen können und welche Kundennummer Sie haben. Die E-Mail-Adresse lautet: beschwerdemanagement spider monkey lekker.de.

Freundliche Grüße

Ihre lekker Energie

13.05.2019 | 11:21
von FFCarolin | Regelverstoß melden
Ich habe Ihnen dazu eine Nachricht geschickt!