Durch DAFLOXX - Versand gelöste Beschwerde. | 67 Views | 12.05.2019 | 19:32 Uhr

DAFLOXX - Versand (Tönisvorst)

Ware nicht geliefert - kein Geld zurück

Bestell-/Kundennummer: 201573275

Seit 10.03.2019 habe ich Ärger mit der Firma DAFLOXX. Ich hatte einen Hocker bestellt. Erst wird die Ware nicht geliefert, angeblich wegen eines Transportschadens, dann werden die 229,90 €, die ich über PayPal im Voraus bezahlt hatte, nicht zurückgezahlt.

Erst wurde die Rückzahlung angekündigt, als nichts ankam, wurden meine E-Mails nicht mehr beantwortet. Das geht seit zwei Monaten so. Ich habe mir jetzt anwaltliche Hilfe geholt (zwei meiner Kinder sind glücklicherweise Juristen) und werde, wenn bis 15.05.2019 keine Rückzahlung eingegangen ist, beim Amtsgericht ein Mahnverfahren einleiten. Ich kann diese Firma nicht weiterempfehlen und vermute unseriöse Absichten.

Meine Forderung an DAFLOXX - Versand: Rückerstattung der 229,90 € für die nicht gelieferte Ware

19.05.2019 | 21:18
von ReclaBoxler-4972321 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden