27 Views | 13.05.2019 | 19:36 Uhr
geschrieben von Evelin Schmidke

Stuttgarter Straßenbahnen AG (SSB) (Stuttgart)

Zu spät nach Hause gekommen

Heute: 12.05.2019 um 11:32 Uhr kam unser Bus (43) zu Haltestelle, wollten hinten einsteigen (ging die Türe nicht auf),wir sind dann nach vorne gegangen, haben unsere (mein Freund und ich) gültigen Ausweise gezeigt und wollten nach hinten durchlaufen.

Dann sagte der Busfahrer (ohne dass wir gemacht haben) „austeigen! “ haben ihn dann gefragt warum? Sagte er „abzocken kann ich mich selbst und jetzt raus! “ Haben dann zu ihm gesagt, dass wir nicht austeigen werden und haben dann nochmal genau die Ausweise gezeigt und an den Scanner gehalten. Dann blieb er still. .

Ich und mein Freund sind dann nach hinten durchgelaufen und plötzlich schrie der Busfahrer laut mein Freund an (durch den ganzen Bus) : “was hast du gesagt“2x, obwohl mein Freund nichts gesagt hat zu ihm, sondern hat mir was gesagt! Als ich und mein Freund fast auf dem Sitz saßen gab er so stark Gas (mit Absicht), dass wir fast runtergefallen sind.

Keine Ahnung, was das Problem vom Busfahrer war aber hätte er sich auch sparen können!

Mein Freund hatte auch schon mehrmals das Problem mit dem Busfahrer, immer das gleiche mit ihm! Stresssüchtig?

Meine Forderung an Stuttgarter Straßenbahnen AG (SSB): Kündigung von Busfahrer!

Stuttgarter Straßenbahnen...: Busfahrer ausländerfeindlich
Stuttgarter Straßenbahnen...: Unzumutbarer Servicemitarbeiter