Durch O2 endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 73 Views | 13.05.2019 | 20:27 Uhr
geschrieben von Federico Tagliente

O2 (München)

Netzabdeckung O2

Bestell-/Kundennummer: O2 Mobilfunkdienst

O2 kann ich nicht empfehlen. Die Netzabdeckung ist Deutschlandweit miserabel. In den letzten zwei Jahren ist es eigentlich nur noch schlimmer geworden. Am schlimmsten ist das Herunterladen von E-Mails, obwohl die Verbindung (4 von 5 Balken angezeigt werden) dauert zum Teil 3-5 Minuten für ein paar Kilobyte! Die Übertragung wird ständig abgebrochen mit dem Hinweis "keine Netzabdeckung".

Meine Forderung an O2: Eine vernünftige Netzabdeckung für meine Gebühren!

21.05.2019 | 15:23
von Federico Tagliente noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Gesellschaft O2 ist einfach unerreichbar für Beschwerden!

04.06.2019 | 15:42
von Federico Tagliente endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst