Von Jochen Schweizer beantwortete Beschwerde. | 304 Views | 13.05.2019 | 22:54 Uhr

Jochen Schweizer GmbH (München)

Gutschein verfallen! :-(

Ich finde es gerade überaus schrecklich, dass ich erfahren musste, dass mein Quad Gutschein von Jochen Schweizer verfallen ist? Keiner hat mir das gesagt und keiner hat gesagt, dass man ihn im Zweifelsfall verlängern kann. Und das obwohl ich vor Ort damals meinen und den Gutschein von meinem Freund gekauft habe.

Das war wirklich super teuer und ich verdiene als Studentin eh nicht viel und bin nun dementsprechend enttäuscht! Bei keiner anderen Marke, bei der ich jemals einen Gutschein gekauft habe, ist er irgendwann verfallen? Zumindest keiner, für den ich über 100,00€ gezahlt habe! Ich habe ja bis dato keine Leistung erhalten. Ist das ein Abzocke - Versuch? Denn viele Menschen wissen nicht, dass Gutscheine einfach so ablaufen, obwohl man sie selbst gezahlt hat, dann macht ihr dadurch ja eine Menge Profit? Ich bin wirklich erstaunt.

Ich hoffe mir kann nun jemand weiterhelfen, weil am Telefon war man nur unfreundlich und kurz angebunden. Komme mir ziemlich abgezockt vor. Bitte um Verlängerung, da das ja grundsätzlich möglich ist, aber der Verbraucher diesbezüglich nicht einmal informiert wird!

Danke und mit freundlichen Grüßen,

Isabelle

Meine Forderung an Jochen Schweizer GmbH: Verlängerung des Gutscheins

17.05.2019 | 12:42
Firmen-Antwort von: Jochen Schweizer GmbH
Abteilung: B2C 2nd Level Support

Guten Tag aus München,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Schade, dass Sie es nicht geschafft haben Ihren Gutschein innerhalb der Gültigkeit einzulösen.

Ihre Enttäuschung über den Ablauf von Ihrem Gutschein können wir nachvollziehen. Innerhalb der Gutscheingültigkeit bieten wir Serviceleistungen in Form von Verlängerung o. ä. an, damit unsere Kunden weiterhin die Möglichkeit haben das Erlebnis anzutreten. Dies ist nach Ablauf der Verjährungsfrist leider nicht mehr möglich. Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positivere Auskunft geben können.

Freundliche Grüße

Ihr Jochen Schweizer Team

02.07.2019 | 14:01
von ReclaBoxler-7424321 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Immer noch Abzocke. Geholfen hat keiner so richtig. Damals hat meine Mutter so viel Geld ausgegeben und das ist jetzt einfach weg. Noch nie so etwas bei einem Gutschein eines seriösen Unternehmens erlebt.