Durch AffiliCon gelöste Beschwerde. | 142 Views | 16.05.2019 | 09:16 Uhr
geschrieben von Gabriele Schlese

AffiliCon GmbH (Köln)

Ignorieren des Widerrufs

Bestell-/Kundennummer: AR212449699 NrZ522492 Mandats-Ref 212380966 ???

Hollywoodformel und 28-Tage-Mahlzeitenplan

Ich habe am 8.03.2019 die "Hollywoodformel", sowie den "Mahlzeitenplan" bestellt und wenige Minuten später widerrufen, als ich feststellte, dass es sich dabei nicht um Bücher, wie dargestellt, sondern lediglich um PDF-Ausdrucke handelt!

Auf meine mehrmaligen E-Mails mit der Bitte um Bestätigung meines Widerrufs bekam ich keine Antwort, jedoch erfolgte am 12.03. die Abbuchungen von 97,00 Euro und 79,00 Euro. Außerdem wurden für 2 Monate 9,97 Euro abgebucht, die ich mir jedoch durch meine Bank zurückfordern konnte.

Bezeichnenderweise erhielt ich daraufhin sofort eine E-Mail als Mahnung mit Androhung hoher Gebühren, wenn ich nicht sofort überweisen würde. Daraufhin ging heute eine Kopie meines Widerrufs an AffiliCon mit einer E-Mail, in der ich meine Empörung über ihr Geschäftsgebaren zum Ausdruck brachte.

Meine Forderung an AffiliCon GmbH: Erstattung der eingezogenen 176,00 Euro

21.05.2019 | 16:34
Firmen-Antwort von: AffiliCon GmbH
Abteilung: Kundensupport

Hallo Frau Schlese,

es ist sehr schade, dass Ihr Bild über uns in Schieflage geraten ist. Was wir herausgefunden haben haben: Ihr Widerruf und Ihre E-Mails sind bei uns gar nicht eingegangen. Dann ist es natürlich auch nicht möglich, etwas für Sie zu tun, klar. In der Zwischenzeit haben wir die ganze Sache aber wieder für Sie in Ordnung gebracht. Daher setzen Sie diese Beschwerde hier nun bitte auch auf gelöst. Vielen Dank!

Schöne Grüße

Ihr Affilicon Team

24.05.2019 | 16:56
von Gabriele Schlese noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mir wurde die Rücküberweisung der eingezogenen Beträge zugesichert, diese sind jedoch, bis heute, noch nicht auf meinem Konto eingegangen.

29.05.2019 | 09:55
von Gabriele Schlese gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden