Durch Druckerpatronen.de gelöste Beschwerde. | 309 Views | 17.05.2019 | 12:09 Uhr

Druckerpatronen.de (Iserlohn)

Druckerpatronen.de zockt mit Kanzlei Menze richtig ab!

Ich habe von online Apoteke Apotal einen Gutschein 20% auf Druckerpatronen bekommen, wenn ich bei Druckerpatronen.de bestell. Habe welche gebraucht und gleich bestellt, erst nach knappen 2 Wochen habe ich die Ware am 29.03.19 bekommen (Rechnung kam per E-Mail mit Datum 23.03.19), aber nicht gleich Zeit gehabt die einzusetzen. Nach eine Woche habe ich die ausprobiert, die waren leer!

Habe dies reklamiert und auf Ersatz gewartet.

Endlich habe ich den Retourenschein bekommen und dürfte die Ware am 27.04.19 zurückschicken.

Am 30.04.19, kam ein Anwaltsbrief (mit Datum 23.04.19) der Anwaltskanzlei Menze. Diese Verlangten nun die Kosten der Ware so wie Anwaltsgebühren und Angeblichen Inkassokosten.

Ich habe keine Mahnungen (angeblich wurden 3 Stück per E-Mail verschickt) bekommen.

Um weiter Kosten zu vermeiden, habe ich die Rechnung bezahlt und auf Erstattung gehofft.

Eine knappe Woche später kam wieder ein Brief der Kanzlei Menze, laut diesem sei nun nur der Rechnungsbetrag gezahlt, jedoch müsse ich noch die Inkasso und Anwaltskosten zahlen. Ich reklamierte dies wiederrum und verwies auf Retoure und bereits bezahlte Rechnung, aber der Anwalt spammt mich mit seinen Forderungsschreiben voll.

Wo leben wir in weitem Osten? Hat die Anwälten studiert und gelernt dabei, wie man Leute abzockt?

Ich kann heulen von Wut, ich arbeite selber in Teilzeit und man Mann bezieht kleine Krankenrente und jetzt soll ich für nichts 75,00€ zahlen, wie?

Es ist so was von unverschämt.

Ich habe bereits Kontakt mit P. G. Sendung Vorsicht Abzocke aufgenommen.

Meine Forderung an Druckerpatronen.de: Inkasso zurückziehen

Firma hat geantwortet nach 20 Tage nach 20 Tage
07.06.2019 | 08:38
Firmen-Antwort von: Druckerpatronen.de
Abteilung: Büroleitung

Guten Tag,

wenn das genau so gelaufen ist, dann ist natürlich das Inkasso unberechtigt und Sie müssen nichts weiter zahlen.

Allerdings habe ich hier keinen Namen oder eine Auftragsnummer, damit ich Sie finden kann.

Bitte nehmen Sie nocheinmal telefonisch mit uns Kontakt auf und lassen Sie sich mit Herrn Skowronek verbinden, ich werde ihn informieren, dass Sie anrufen werden, damit er Bescheid weiß und dann schaffen wir das aus der Welt.

Leider haben wir gerade ein paar Kommunikationsprobleme mit der Kanzlei, da müssen Informationen verloren gegangen sein.

Für die Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich vielmals auch im Namen der zerstreuten, die anscheinend an Ihrer Bestellung tätig waren.

Nora Schlüter

vom Druckerpatronen.de Team

27.05.2019 | 06:10
von ReclaBoxler-5135321 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Reaktion, keine Rückmeldung.

12.06.2019 | 11:11
von ReclaBoxler-5135321 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Druckrepatronen habe mit mir Kontakt aufgenommen, eine Lösung wurde vorgeschlagen, ich warte auf die Umsetzung.
VG L. Hertz

13.06.2019 | 16:30
von Druckerpatronen.de Office GmbH | Regelverstoß melden
Guten Tag,
das freut mich zu hören, ich denke dann wird sich alles wenden.
Wir zocken tatsächlich nicht mutwillig unsere Kunden ab, dann hat man nämlich ganz schnell keine mehr.
Sollte sich dann alles geklärt haben, hoffe ich Sie vielleicht in der Zukunft als Kunden noch einmal begrüßen zu dürfen.
Bei uns arbeiten auch nur Menschen und machen Fehler, zweimal dürfte der Blitz nicht an der gleichen Stelle einschlagen.

Nora Schlüter
vom Druckerpatronen.de Team

27.06.2019 | 18:52
von ReclaBoxler-5135321 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Druckerpatronen hat versprochen den Inkassobetrag zurück zu erstatten, bis jetzt ist nichts passiert und seit dem hat sich bei mir niemand gemeldet.
L. Hertz

03.07.2019 | 15:03
von ReclaBoxler-5135321 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Betrag wurde von Inkasso Menze zurück erstattet. Vielen Dank.