Durch Digistore24 endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 241 Views | 17.05.2019 | 17:36 Uhr
geschrieben von Ralf Heinz Peters

Digistore24 GmbH (Hildesheim)

Die Facebook für 1,00€ Strategie und Nischenkaiser

Bestell-/Kundennummer: R 7850822 / 7850833

Widerrufsrecht wird nicht gewährt

Firma Digistore verweigern mein Widerrufsrecht, da es sich um eine Dienstleistung handelt.

Herr H. hat in dem Werbevideo eindeutig gesagt, dass man bei nicht gefallen bzw. wenn das für jemand doch nichts ist vom Vertrag zurücktreten kann.

Diese wird jetzt von dem Unternehmen verweigert.

Ich fordere das Geld umgehend auf unser Pay Pal Konto an mich zurück zu buchen.

MfG Ralf Peters

Meine Forderung an Digistore24 GmbH: 178,00 Euro zurück zu zahlen

24.05.2019 | 17:54
Die verweigern die Rückzahlung

27.05.2019 | 19:28
Natürlich immer noch keinerlei Reaktion; (
Reine Abzocke,
zuerst sagt Herr Jakob H. bei nicht gefallen kann man widerrufen und dann will man das machen dann wird dieses verweigert mit der Begründung geht nicht da Gewerbliche kein Widerrufsrecht haben. Habt Ihr schon mal erlebt dass ein Privater Facebook Werbung macht? Natürlich keinerlei Reaktion auf Mail Anfragen an Herr Jakob H. mit der Bitte das mit Digistore24 zu klären.
Alles vorher nur bla bla; (NIE MEHR!

01.06.2019 | 13:02
von Ralf Heinz Peters noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo, weiterhin wird mein Widerruf verweigert obwohl Herr H. dieses im Seminar angeboten hat sonst hätte ich das doch gar nicht bestellt.

07.06.2019 | 14:46
von Ralf Heinz Peters endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden