0 Views | 18.05.2019 | 10:09 Uhr

DHL (Bonn)

2 Koffer im Nirwana des 1. Mai

Bestell-/Kundennummer: 357561103742; 357561103736

Koffer waren quasi verschwunden und tauchten nach 6 Tagen wieder im System auf

Am Di, 30.04.2019 09:47 wurden zwei Reisekoffer bei der Post-/Postbank-Filiale Lünen aufgeliefert.

Di, 30.04.2019 19:11 Dorsten, danach tagelang keine "Scans".

Telefonische Rückfragen ergaben keine weiteren Informationen, nur den Hinweis, wenn die Koffer nach 4 Tagen immer noch nicht da seien, könne man Nachforschungen anstellen.

Freitag (schon am Urlaubsort) 03.05.2019: Versuch ein Fax an DHL abzusetzen. Keine funktionierende Faxnummer gefunden. Also per E-Mail an die DHL-Geschäftsführung, mit Kopie an die Bundesnetzagentur.

Mo, 06.05.2019 03:47 Günzburg

Mo, 06.05.2019 11:50 zugestellt.

Glücklicherweise hatten wir einen kleinen Koffer mit Reserve-Wäsche und Kleidung mitgenommen. Ein im großen Koffer eingepacktes Spezial-Kopfkissen (wegen Problemen mit der Halswirbelsäule) mussten wir vor Ort nachkaufen.

Meine Forderung an DHL: DHL sollte aus dem Koffertransport ein Premium-Produkt machen, für Urlauber die gerne bequem reisen