226 Views | 18.05.2019 | 11:21 Uhr
geschrieben von Ralf Heinz Peters

AVG Technologies (Düsseldorf)

Test Version in einen Abofalle

2-monatige Testversion plötzlich ohne Zustimmung in ein Abo

Wie kann es sein, wenn man sich bei AVG eine 2-monatige Testversion runterlädt und dann plötzlich ohne mein Handeln oder irgendein Hinweis darüber bei der Installation einfach nach 2 Monaten in ein Abo umwandelt mit einer Jährlichen Zahlung von 44,99 Euro, was natürlich auch viel zu teuer für diese Software ist.

Auf irgendein Widerruf reagiert die Firma nicht und PayPal meint einfach, den Konflikt zu Gunsten AVG zu entscheiden mit der Begründung, dass dies so ausgemacht gewesen wäre, was natürlich nicht stimmt. Ich fordere die Rückzahlung der Jahresgebühr von 44,99 Euro und die Löschung meines einfach angelegten Abo Account.

MfG Ralf Peters

Meine Forderung an AVG Technologies: Löschung des Abo und Rückzahlung der Jahresgebühr von 44,99 Euro

25.05.2019 | 11:38
Keinerlei Reaktion von AVG wie bereits schon vorher

08.06.2019 | 12:04
Immer noch nicht gelöst keine Reaktion von AVG; (

19.06.2019 | 21:07
von Ralf Heinz Peters noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
AVG hat sich gemeldet und möchte das Geld zurückzahlen jetzt gibt es noch ein Problem bei Pay Pal wegen einer Sperre.
Mfg Ralf Peters

01.07.2019 | 16:12
von Ralf Peters | Regelverstoß melden
Zahlen einfach das Geld nicht zurück laut pay pal gibt es auch kein Problem das Geld einfach wieder zurückzuzahlen nur ausrede und zeit dem wieder keinerlei Reaktion auf etliche mail`s.

10.07.2019 | 22:08
Keinerlei Reaktion auf Etliche Mails, AVG Stellt sich Tot; (