Durch EINKAUFAKTUELL endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 75 Views | 20.05.2019 | 12:38 Uhr
geschrieben von Ute Prautzsch

EINKAUFAKTUELL (Bonn)

Lieferung von EINKAUFAKTUELL

Ich versuche es mal auf diesem Wege! Wieder keine EINKAUFAKTUELL Werbung in der ganzen Straße Oertzweg/22307 Hamburg, das erst gar nicht, nun unregelmäßig, dies Wochenende nicht!

Auch ich habe es lieber in der Hand zum Nachlesen, als im Internet, da gebe ich der Vorrednerin mein Zuspruch, es ist einfach besser so! Es kann auch nicht im Interesse der umliegenden Geschäfte sein, wenn die Werbung nicht rausgeht, denn dafür zahlen die Geschäfte ja!

Bitte versuchen Sie doch alles im Interesse der Geschäfte und Bewohner diesen Zustand zu ändern, am besten für immer, aus Fairness, bedanke mich.

Mit frl. Gruß

Ute Prautzsch

Meine Forderung an EINKAUFAKTUELL: Austragen/liefern von EINKAUFAKTUELL in der Straße Oertzweg/22307 Hamburg

21.05.2019 | 12:16
von Ute Prautzsch noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Möchte das dann löschen! Hat und macht ja kein Sinn wenn es von dem entsprechenden Institut untersagt wurde sich darüber zu beschweren!
Hatte es nur gewagt weil eine andere Person es ja auch tat und anscheinend Erfolg hatte damit. Gruß

28.05.2019 | 12:54
von Ute Prautzsch endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es wurde mir doch eine Infomail zugesendet, es dürfe darüber nicht debattiert werden. Komische Einstellung was uns Verbraucher angeht! Werden da von Firmen informiert mit Einkauf aktuell aber ausgeteilt wird es nicht, dafür zahlen dann die Firmen, also Werbung nicht für ALLE!
Dasselbe hier wird einfach nicht mehr da Wochenblatt/Info was u. a. so in den jeweiligen Bezirk los ist, echt wichtig, wird nicht mehr ausgetragen!