Durch Dirk Rossmann gelöste Beschwerde. | 355 Views | 21.05.2019 | 12:11 Uhr

Dirk Rossmann GmbH (Burgwedel)

Bestellung Fotos

Ich habe im November 2018 Fotos für ca. 9,00 Euro bestellt. Als Bezahlart habe ich "Kauf auf Rechnung "ausgewählt.

Letzte Woche, also im Mai 2019, bekam ich Post von einem Inkassounternehmen. Ich hatte vergessen, die 9,00 Euro aus November zu überweisen. Das ist natürlich mein Fehler. Allerdings habe ich nach diesem Auftrag noch mehrere Bestellungen in Auftrag gegeben und selbstverständlich auch bezahlt.

Ich bestelle schon seit über 6 Jahren regelmäßig Bilder und Fotoprodukte über Rossmann und war nie im Rückstand. War auch immer sehr zufrieden. Verärgert bin ich allerdings trotzdem. Es gab weder eine Mahnung, lt Kundendienst gab es einen Systemfehler und daher sei angeblich im März eine verschickt worden. Diese habe ich leider nie erhalten. Eine E-Mail, die ja im Kundenkonto hinterlegt ist, wäre auch nett gewesen oder spätestens einen Hinweis bei den nachfolgenden Bestellungen hätte es m. M nach geben müssen.

Naja da es mein Fehler war, habe ich natürlich alles sofort überwiesen, aber aus 9,00 Euro wurden dann 80,00 Euro. Und das 5 Monate später. Find ich schon happig.

Meine Forderung an Dirk Rossmann GmbH: Ein netter Hinweis für bis dato eine treue Kundin wäre schön gewesen

22.05.2019 | 13:18
Firmen-Antwort von: Dirk Rossmann GmbH
Abteilung: Neue Medien

Sehr geehrte Rossmann Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir werden uns die Vorgehensweise zusammen mit unserem Fotolabor nochmal ansehen.

Ihr Rossmann Kundenservice

27.05.2019 | 19:01