170 Views | 22.05.2019 | 08:57 Uhr
geschrieben von Rafilina

babymarkt.de (Dortmund)

Wegen Schlamperei - Eintrag beim Inkasso-Büro

Punkt 1: Erreichbarkeit null. Kundenservice ist immer überlastet. Wartezeit von bis zu 45 min.

Mein Anliegen wurde stets mit E-Mails abgetan.

Kein Rückruf möglich - obwohl ich darum gebeten hatte - da ich niemandem erreichen konnte.

Schlamperei mit der Retoure

Mahnungen von Klarna erhalten - laut Aussage babymarkt geben Sie es an Klarna weiter, bis aufgeklärt ist, wo die Retoure ist.

Pustekuchen. Müsste dort selber bei Klarna anrufen - dort wurde mir dann mitgeteilt, dass mein Fall ans Inkasso Büro weiter geleitet wurde.

Mir ist mein Kinnladen runter gefallen.

Erst nachdem ich mit meinen Anwalt gedroht habe - rief mich ein Mitarbeiter an. Es sei was schief gegangen aber jetzt sei ja alles geklärt.

Na Danke auch!

Keiner wollte mein Anliegen bearbeiten bzw. Sich anhören. Keiner fühlte sich verantwortlich. Alle E-Mails wurden pauschal versendet. Als gebe es Register, wo man einfach vorgefertigte Sätze anklingt und diese dann an die Kunden zu versenden.

Ich hab schon oft bei anderen online Shops bestellt und jedes Mal wird einem geholfen, man fühlt sich stets gut beraten.

Aber babymarkt ist definitiv nach diesem Fall für mich in die Tonne zu klopfen! Ich bin sehr Enttäuscht und zum Dank habe ich nun eine Akte beim Inkasso Büro.

Meine Forderung an babymarkt.de: Gutschrift! Da der Fehler seitens babymarkt war