Durch Einrichtungshaus Franz Knuffmann gelöste Beschwerde. | 121 Views | 22.05.2019 | 13:37 Uhr
geschrieben von Karin Dittmar

Einrichtungshaus Franz Knuffmann GmbH & Co. KG (Mönchengladbach)

Liefertermin

Bestell-/Kundennummer: VA3PxB und VA3URJ von 10.09.2018

Die Wohnlandschaft von der Firma Musterring wurde durch den Verkäufer falsch bestellt (die Bestellung erfolgte bereits im September 2018) und Ende Februar 2019 ausgeliefert. Nach meiner Reklamation wurde diese neu bestellt.

Am 11. Mai wurde diese dann ausgeliefert, jedoch war ein Teil seitlich stark beschädigt. Der Austausch des beschädigten Teiles soll am 24.05.2019 erfolgen. Wir sollten uns mit dem Kundendienst 2 Tage vor Anlieferung in Verbindung setzen, um den Liefertermin (Uhrzeit) zu erfragen. Da mir eine Lieferung nur vormittags möglich ist, bat ich darum, dies zu berücksichtigen.

Daraufhin wurde mir auf sehr unfreundliche Art mitgeteilt, dass die Lieferung nur für den Nachmittag eingeplant und eine Umstellung auf gar keinen Fall möglich ist. Ein neuer Termin würde erst frühestens in 2 Wochen erfolgen können. Da ich aber in dieser Zeit nicht anwesend bin, sagte man mir, dass ich dann ja das Teil auch nicht benötigen würde. Kundenzufriedenheit wird hier nicht groß geschrieben.

Meine Forderung an Einrichtungshaus Franz Knuffmann GmbH & Co. KG: Schnellste Lieferung

25.05.2019 | 15:34
von Karin Dittmar gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach Einschalten von reclabox konnte ein Termion vereinbart werden und das Problem iost gelöst

25.05.2019 | 15:34