Durch Allgaier & Vogel Ferienwohnungen gelöste Beschwerde. | 387 Views | 23.05.2019 | 14:51 Uhr
geschrieben von Andrea Sommerfeld

Allgaier & Vogel Ferienwohnungen (Oberstdorf)

Kinderfeindlicher Vermieter

Vermieter von Ferien Wohnung Allgaier & Vogel erstattet nicht mein Geld zurück bei Stornierung!

Ich hatte mehrfach sehr unerfreulichen Kontakt zu Herrn V., baten ihn schon ab 12:00 Uhr anreisen zu können, da wir mit einem Kind anreisen, was nach 5 Stunden Fahrt erstmal ein Mittagessen und Mittagschlaf benötigt. Dieses war jedoch nicht möglich, so dass wir unseren 2 Nächte Aufenthalt storniert haben.

Bis 2 Wochen vor Reiseantritt bekommen wir auch das komplette Geld zurück gemäß der schriftlichen Aussage des Herrn V.. Obwohl wir rechtzeitig storniert haben und ihm den 22.05.19 als Frist gesetzt haben, wurde uns der komplette Betrag in Höhe von 140,00€ bis dato nicht zurückerstattet! Deshalb sehen wir uns veranlasst, darüber ReclaBox zu informieren und Beschwerde gegen dieses Unternehmen auf dieser Plattform zu veröffentlichen!

Meine Forderung an Allgaier & Vogel Ferienwohnungen: Erstattung zu 100% 140,00€

03.06.2019 | 11:35
von Andrea Sommerfeld noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Warte immer noch auf die Rückerstattung in Höhe von 140€!

24.06.2019 | 11:17
von Andrea Sommerfeld gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Geld war am 7.6.19 auf meinem Konto zurück erstattet in voller Höhe.