Durch Lottoland.com endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 167 Views | 25.05.2019 | 14:40 Uhr

Lottoland.com (Gibraltar)

Gewinnauszahlung storniert, Gewinn wird einbehalten

Ich habe in mehreren Durchläufen insgesamt 1300,00 Euro bei Lottoland gewonnen. Drei Auszahlungen zu jeweils 200,00 Euro wurden ohne Rückmeldung einfach storniert

Ich habe am 7. Mai 2019 in mehreren Durchläufen insgesamt 1300,00 Euro bei Lottoland in einem Automatenspiel gewonnen. Es gab insgesamt 5 Auszahlungsaufträge, drei Auszahlungen zu jeweils 200,00 Euro wurden ohne Rückmeldung einfach storniert. Die übrigen 700,00 Euro wurden ausgezahlt. Ich habe jeweils Geld auszahlen lassen wollen, damit die Einsätze nicht gleich wieder verspielt werden. Die Bestätigungen über die Auszahlungen liegen mir vor.

Statt mit mir in den Dialog zu gehen, wird mein Kundenkonto gesperrt und ich werde nach meinen finanziellen Verhältnissen ausgefragt und soll Finanzdokumente offenlegen.

Ich habe Bestätigungen für die Auszahlungen. Aber das Geld ist noch nicht da.

Meine Forderung an Lottoland.com: 600,00 Euro

02.06.2019 | 14:20
von ReclaBoxler-1718321 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

16.06.2019 | 14:39
von ReclaBoxler-1718321 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst