Durch Hamann Büroservice gelöste Beschwerde. | 221 Views | 09.01.2010 | 20:30 Uhr
geschrieben von Daniel Mertens

Hamann Büroservice (Aue)

Ware bezahlt nie erhalten

Ich habe eine Lichterkette bestellt und am gleichen Tag bezahlt. Es kam auch eine Zahlungsbestätigung von der Firma Hamann. Leider habe ich bis heute keine Ware erhalten.

Es ist jetzt vier Wochen her. Ich habe mehrmals versucht, Kontakt aufzunehmen, per Email und auch telefonisch.

Ich habe dann versucht, von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen, habe die Bestellung stoniert und um Zahlungsrücküberweisung gebeten. Bis heute kam keine Antwort!

Meine Forderung an Hamann Büroservice: Kaufpreis zurück

12.01.2010 | 10:50
Firmen-Antwort von: Hamann Büroservice
Abteilung: Geschäftsführung

sehr geehrter herr mertens,

die information, wann sie uns geschrieben haben, hätte ich schon gern. denn wir haben keine email, kein fax, keine stornierung, keine kontodaten oder sonstiges von ihnen erhalten. wir lesen und beantworten alle unsere emails.

also bitte senden sie mir ihre stornierung, damit wir ihnen ihr geld rücküberweisen können. denn wir sind weder betrüger noch sonstiges. bei uns muss man weder anwalt noch polizei einschalten.

leider schreiben ja zufriedene kunden nicht in so einem negativforum und man wird gleich als betrüger abgestempelt, obwohl man ehrlich versucht seinem geschäft nachzugehen.

mit freundlichen grüßen

hamann büroservice

10.01.2010 | 11:22
von Tara S. | Regelverstoß melden
Gute Entscheidung Herr Mertens - über die Reclabox zu gehen. Diese liest Herr Hamann nämlich - im Gegensatz zu seinen Mails, die kommen nämlich angeblich so gut wie nie an. ( Welches natürlich mehr als bedenklich ist, bei den vielen Kunden.)
Wahrscheinlich bekommen Sie jetzt wenigstens Ihr Geld zurück. Zumindest war es bei den anderen Geschädigten so. Schauen Sie unter Reclabox Hamann Büroservice, da gibt es eine Anzahl von "gelösten" Problemen.

11.01.2010 | 16:57
von Tara S. | Regelverstoß melden
Oh je, ich glaube ich muß meinen Kommentar korrigieren. Da sind inzwischen doch ein paar unerledigte Geschädigte. Und was noch beunruhigender ist, ist der Bericht von Steffi. Sie hatte nämlich auch bei Hamann bestellt, aber geliefert hat AFH Distribution, das ist die Firma 1 a Vogtland und 1 a Erzgebirge, da ist die Staatsanwaltschaft tätig, dort kommt es wohl jetzt zum Prozess.
Sie scheinen zusammenhängen, das ist wohl auch der Polizei in Aue bekannt. Vielleicht muß man tatsächlich Rat von der Polizei Aue einholen, ob es Sinn macht noch länger zu warten.

12.01.2010 | 15:20
Die Firmenantwort ist ein Witz

ja ja vielleicht lesen Sie Ihre Mails, aber beantworten ist wohl eher nicht so Ihr Ding, wenn man die Klagen hier so liest. Na ja sie landen ja im Spam, hatten Sie mal erläutert. Warum eigentlich ? Schicken Sie Viren mit ?

23.01.2010 | 09:56
von Daniel Mertens gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe nach einigen Emailkontakten mein Geld zurück bekommen.