Durch aklamio gelöste Beschwerde. | 71 Views | 28.05.2019 | 09:11 Uhr

aklamio GmbH (Berlin)

Lifeerdgas plus (lifestrom) - Nachbuchungsanfrage dauert ewig

Bestell-/Kundennummer: Nachbuchungs-ID 58925

Nachbuchungsanfrage vom 02.12.2018 zur Bestellung vom 30.11.2018

Die Nachbuchungsanfrage vom 02.12.2018 zur Bestellung vom 30.11.2018 ist immer noch nicht beschieden, obwohl Vertragskontonummer von Seiten lifestrom längst bestätigt.

Das Nachbuchungen dauern, ist verständlich, aber doch keine Ewigkeit.

Meine Forderung an aklamio GmbH: Nachbuchung und Auszahlung

31.05.2019 | 09:49
Hallo Lars,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Es tut uns sehr Leid, dass Du so lange auf Deine Prämie warten musst. Leider haben wir nur bedingt Einfluss auf die Bearbeitungszeiten der Prämien, sowie der Nachbuchungsanfragen. Wir können Deinen Unmut über die lange Wartezeit verstehen. Wir arbeiten aber daran, die Bearbeitungszeiten stetig zu optimieren. Wir haben aber auch nur bedingt Einfluss auf diese Bearbeitungsprozesse.
Uns ist sehr daran gelegen, dass die Prämien bestätigt werden, andernfalls gehen auch wir leer aus.
Daher bitten wir Dich nochmals um Geduld und wir werden Dich umgehend per E-Mail informieren, wenn wir Neuigkeiten über deiner Prämie erhalten.

Wir bedanken uns für deine Geduld und dein Verständnis.

Einen schönen Tag noch,

04.06.2019 | 10:20

15.06.2019 | 21:33
von Lars Kroszewski noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Unverändert erfolgte bisher keine Auszahlung!

25.06.2019 | 22:05
von Lars Kroszewski noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Lösung in Sicht, obwohl Vertrag nachweislich zu Stande gekommen ist. AKLAMIO kann ich daher nicht weiter empfehlen!

27.06.2019 | 09:52
Lieber Lars,

herzlichen Dank für Deine Geduld! Wir haben nun endlich die nötige Rückmeldung erhalten und können Dir Deine Prämie gutschreiben! In Kürze siehst Du sie auszahlbereit auf Deinem Nutzerkonto.
Wir wünschen Dir damit und generell bei Aklamio wieder viel Spaß. Bei weiteren Fragen komme gerne direkt auf uns zu!

Viele Grüße,

27.06.2019 | 10:42
von Lars Kroszewski gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Cashback erhalten, nach mehrmaliger Nachfrage!

27.06.2019 | 12:25
Hallo Lars,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Wir freuen uns, dass Du Deine Prämie bestätigt bekommen hast. Wir entschuldigen uns für die Umstände und bedanken uns für Deine bisherige Geduld!

Einen schönen Tag noch,