Durch J.A.Woll-Handels endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 86 Views | 28.05.2019 | 21:54 Uhr
geschrieben von Stefan Jung

J.A.Woll-Handels GmbH (Soltau)

Angebote meist nicht vorhanden

Wie schon öfters, sind die Angebote am Angebotstag (Mittwoch) nicht vorhanden.

In der Vergangenheit ging eine um einen Rotwein, der nie in Mainz vorhanden war, das weiß ich zu 100%, da ich mehrmals dort war und mir auch von der damaligen Filialleitung bestätigt wurde. Nach fast 3 Monaten habe ich auf mein mehrmaliger drängen, den Rotwein zum Angebotspreis bekommen.

In diesem Fall geht es um 4 Camping-Klappstühle, die ich an letzten Mittwoch kaufen wollte. Diese war wie schon so oft nicht vorhanden. Am nächsten Tag habe ich angerufen, hier konnte mir niemand richtig Auskunft geben, ob die Klappstühle angeliefert wurde und die Kollegin, die für die Campingabteilung zuständig ist, erst gegen Mittag kommt. Ich war dann gegen 14:00 Uhr vor Ort, doch von den Klappstühlen noch von der Verkäuferin eine Spur. Als ich an der Kasse wegen den Klappstühlen nachfragt, wurde mir gesagt, dass man nicht genau weiß, ob diese nun angeliefert wurden, ich solle mich nochmal telefonisch melden.

Wie bereits erwähnt, ist dies schon öfters vorgekommen, daher habe ich mich entschlossen die Firma J. A. Woll-Handels GmbH direkt über service spider monkey jawoll.de anzuschreiben und auch darauf hinzuweisen, dass Sie wohl ein größeres Logistikproblem haben, wenn jemand denkt, man bekommt hier eine Antwort, sehr weit gefehlt.

Für mich steht fest, ich werde die Fa. J. A. Woll-Handels GmbH in Zukunft nicht mehr empfehlen und überlege mir gerade noch einmal die Verbraucherzentrale darüber zu informieren, immerhin handelt es sich hier um unlauteren Wettbewerb!

Meine Forderung an J.A.Woll-Handels GmbH: Das überlasse ich der Fa. J.A. Woll-Handels GmbH, ob sie mich als Kunden wieder zurückgewinnen möchten

06.06.2019 | 20:27
von Stefan Jung noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Fa. J.A. Woll-Handels GmbH hat sich bis heute nicht bei mir gemeldet. Kundenorientierung wird in der Fa. so was von klein geschrieben! werde wie schon geschrieben, einen geoßen Bogen um die Firma machen.

12.06.2019 | 19:20
von Stefan Jung endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein!
Doch zumindest hat sich die Fa. J.A. Woll-Handels GmbH bei mir gemeldet. Sie würden mir gerne ein anderes Model anbieten. A) habe ich in der Zwischenzeit bei aderen Discounter 4 Stück gekauft. B) reicht von meiner Seite, dies für eine Kundenrückgewinnung nicht aus! Dafür ist in der Vergangenheit zuviel schief gelaudfen!