Durch United Parcel Service Deutschland endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 225 Views | 29.05.2019 | 12:04 Uhr
geschrieben von Susanne Anderson

United Parcel Service Deutschland Inc. & Co. OHG (Neuss)

Paket nach Canada wurde nicht befördert

Bestell-/Kundennummer: 1Z3XV1836816799983

Ich möchte mich heute mit einer Beschwerde an Sie wenden.

Ich hatte am 10.04.19 bei der Langenfelder UPS Abgabestelle ein Päckchen nach Canada aufgegeben. Der Angestellte nahm es an und ich dachte, es geht auf den Weg. Zu keiner Zeit sagte er mir, dass ich eine Zollerklärung beilegen müsste. Es handelt sich um ein Päckchen mit 2 T-Shirt von C und A, etwas Schokolade und weitere Kleinigkeiten, um das Kg vollzubekommen, zum Geburtstag eines 6 jährigen Jungen.

Am nächsten Tag fuhren wir in unsere Heimat nach England und kamen am 19.05. (Sonntag) zurück. Ich wollte das Paket verfolgen, war aber nicht möglich, da die Tracking Nr. nicht zu lesen war. (Handschriftlich)

Bei unserer Rückkehr Montag fanden wir das Päckchen hier vor, ich bin sofort zu der Annahmestelle gegangen und der äußerst unfreundliche Angestellte gab nur kurze Antworten, z.B. auf meine Frage woher bekomme ich denn solche Zollunterlagen, weiß ich doch nicht und in diesem Stil ging es weiter.

Wusste ich gleich, dass das nicht durchkam, habe es aber dem Fahrer mitgegeben, weil ich es nicht hier rumliegen haben wollte, waren weitere Aussagen.

Ich bin dann sofort gegangen und habe an eine Frau S. (UPS) geschrieben, aber richtig geholfen hat sie mir auch nicht. Wenn ich das Paket erneut senden würde, würden wieder die gleichen Kosten entstehen, teilte sie mir mit. Ich sollte mich an eine Firma Jumingo wenden.

Ich rief dort an und man sagte mir, die Firma Jumingo hätte mit diesem Versand nichts zu tun und gab mir Ihre E-Mail.

Ich finde nicht, dass die ganze Handhabung für UPS spricht und möchte Sie bitten mir zu helfen und das Päckchen ohne neuerliche Kosten für mich zu versenden.

Die Handhabung ist UPS, einer amerikanischen Firma nicht würdig.

mfG

Susanne Anderson

Tel 0212 65 19 53

Meine Forderung an United Parcel Service Deutschland Inc. & Co. OHG: Senden meines Pakets ohne neuerlichen Kosten

05.06.2019 | 14:52
von Susanne Anderson noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe nichts von UPS gehört. Bin natürlich erbost. Ich habe das Päckchen immer noch hier liegen, das Porto zweimal nur für das Ws für ein schlechter Service dieser Firma.

27.06.2019 | 12:19
von Susanne Anderson endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Vieln dank für Ihre Mühe.
Von der Firma UPS habe ich nichts gehört.
susanne anderson