184 Views | 29.05.2019 | 21:08 Uhr
geschrieben von Sonja Dörr

billigfluege.de (Leipzig)

Erhöhte Gebühr durch Zahlung mit Mastercard

Bestell-/Kundennummer: Vermittlungsgebühr für Ihre Flugbuchung 13715424/FR_DSBB3L

wir haben am 11.05.2019 einen Flug von Stuttgart nach Marseille über Sie gebucht ( www.billigfluege.de). Der Preis für den Hin-und Rückflug beträgt 166,20 Euro insgesamt.
Da wir als Zahlungsmittel Mastercard angegeben hatten, wurden uns 91,96 Euro bei der Zahlung als Gebühr aufgeschlagen (+55% des Flugpreises). Bei einem Neuabschluss auf Ihrer Seite für die billigfluege.de Mastercard gold wären uns diese Kosten nicht entstanden. Nach EU-Recht vom 13. Januar 2018 sind keine Aufschläge für Zahlungsmittel z. B. Mastercard
zulässig. Deshalb fordern wir diesen Aufschlag zurück.
Hochachtungsvoll
Sonja Dörr

Meine Forderung an billigfluege.de: Erstattung der Zusatzkosten für die Bezahlung mit Mastercard Kreditkarte

05.06.2019 | 21:58

20.06.2019 | 11:48