Durch Teppich-Kibek gelöste Beschwerde. | 107 Views | 30.05.2019 | 10:52 Uhr

Teppich-Kibek GmbH (Elmshorn)

Teppich-Kibek eine Katastrophe

Bestell-/Kundennummer: Kundennr.: 10748748, Auftragsnr.: AU19-074720

Falschlieferung dann doch die Regel, Umtausch fraglich

Bei Teppich-Kibek hatte ich/wir immer wieder mal Probleme, dieses Mal haben sie aber den Vogel abgeschossen.

Zwei identische Teppiche am 16.05.2019 bestellt und bezahlt. Versandmitteilung am 17.05.2019 erhalten und am 23.05.2019 die Lieferung per Hermes gekommen.

Natürlich hat es auch dieses Mal nicht geklappt. Es wurden zwei unterschiedliche Teppiche geliefert, wobei der falsch gelieferte "unsere erste Wahl" gewesen wäre, aber lt. Shop in diesem Maß gar nicht mehr lieferbar sein sollte.

Also den falsch gelieferten Teppich tel. am 23.05.2019 reklamiert und um Umtausch gebeten. "Kein Problem, Hermes bringt Ersatz und nimmt den anderen, falsch gelieferten gleich wieder mit. "
Eine erneute Bestellbestätigung für den Ersatzteppich kam auch direkt im Anschluss an das Telefonat. Also den richtig gelieferten schon mal verlegt, warum auch nicht, und dann begann das große warten auf Hermes.

Am 29.05.2019 habe ich mich tel. Erkundigt, wo denn die Ersatzlieferung bleibe. So richtig wusste niemand von einer solchen und auch nicht davon, dass Hermes den falsch gelieferten Teppich abholen sollte.

Und, Ersatz ist nun auf einmal auch nicht mehr lieferbar! "Evtl. wollen Sie sich ja einen anderen Teppich aussuchen? "

Ich kann nun noch mehr Chaos machen, um den einen richtig gelieferten und bereits verlegten Teppich wieder einzupacken, da für mich nun beide nicht brauchbar sind, denn ich brauche zwei identische und habe sie so auch bestellt.
Den verkauft Kibek dann als B-Ware aber Achtung, bei dem hier sind auf jeden Fall Möbelabdrücke zu sehen.
Ich werde mir auf jeden Fall keine "Benutzungsspuren" anrechnen lassen, da seid Ihr selbst für verantwortlich und ich habe Zeugen für mein Telefonat!

Wie so oft wurde mir natürlich wieder der berühmte 30,00 Euro Gutschein ohne Mindestbestellwert als Entschädigung angeboten.

Kibek hatte genügend Chancen von mir/uns. Kibek ist nicht in der Lage, Teppiche zu verkaufen, evtl. sollten Sie die Branche wechseln.

Kopfschüttelnde Grüße

Meine Forderung an Teppich-Kibek GmbH: Was soll ich hier sagen. Ich habe nur Arbeit und Ärger und Sie sind zunehmen unfähig!

06.06.2019 | 13:38
von Detlef Paschke gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis heute nicht einmal eine Meldung.