1751 Views | 31.05.2019 | 12:11 Uhr
geschrieben von Zazie Knepper

kissnofrog.com (Hamburg)

Abzocke durch OVC Online Video Communications GmbH

Bestell-/Kundennummer: 1914109

Dreiste Abzocke, Anmeldung abgebrochen, Forderungen durch Infoscore. Einschreiben ignoriert!

Am 29.09.2018 hatte ich die App KissNoFrogg runtergeladen und mich von der Startseite -Hier kostenlos anmelden - ködern lassen. Nachdem ich den Butto -mit Facebook anmelden- gedrückt hatte, wurde klar, dass es um ein Abo geht und es wurden Zahlungsdaten angefordert. In diesem Moment habe ich den Anmeldevorgang abgebrochen.

Daraufhin erhielt ich laufend E-Mails mit angeblichen Kontaktangeboten von Männern. An meine bei Facebook hinterlegte E-Mail-Adresse. Ich habe mehrfach versucht, in der App den Account zu löschen, die war nicht möglich, da kein Log-in möglich war. Es bestand also kein funktionierendes Profil, dass zu bearbeiten war. Ich habe mehrfach auf die E-Mails geantwortet und um Unterlassung gebeten.

Am 29.11.2018 habe ich per Einschreiben mit Rückschein an die OVC geschrieben und den Sachverhalt genau so dargestellt. Keine Reaktion. Jetzt eine weitere Forderung, um ein weiteres halbes Jahr verlängert. Was tun.? Einfach ignorieren?

Meine Forderung an kissnofrog.com: Einstellung der Forderung in Höhe von 428,73 Euro

07.06.2019 | 13:03
von Zazie Knepper noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Reaktion der Firma.! Ein weiteres Schreiben per Einschreiben mit Rückschein dort hin geschickt. Rückschein ist da!

21.06.2019 | 14:12
von Zazie Knepper noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keinerleih Rückmeldung von der Firma.

11.07.2019 | 17:16
von N. Meyer | Regelverstoß melden
Das hatte mein Freund auch, dann ist er zum Anwalt gegangen. Kurze Zeit später kann ein Entschuldigungsschreiben mit dem Angebot die Hälfte zurück zuerstatten.
Doch mein Freund hat abgelehnt, das Verfahren läuft noch.