158 Views | 03.06.2019 | 10:25 Uhr

PayPal (Europe) S.à r.l. & Cie, S.C.A.

Rechnung wo ich in meinen Email und Postfach und Konto kein Nachw

Bestell-/Kundennummer: Aktenzeichen S 19.2830843.01.3 16100

Habe heute eine Forderung von der Firma PAYPAL PTE LTD bekommen, und habe keine Ahnung um welche Sache es da geht.

Habe alle Möglichkeiten durchforscht, Email, Pay Pal konto, Mein Konto, Spenmails. Habe nichts gefunden mit diesem Betrag und ich bin mir sicher das ich alles bezahlt habe. Also bitte ich sie mir zu sagen was ich dort bezahlen soll. bin sehr bestürzt das es mittlerweile 185,95 Euro sein sollen. Hallo bitte klären sie mich auf was ich bekommen haben soll. Ansonsten muss ich es weiterleiten an meinenAnwalt.

ich hoff das es sich aufklärt

danke Birgit Luda

Meine Forderung an PayPal (Europe) S.à r.l. & Cie, S.C.A.: Klärung dieser Rechnung

03.06.2019 | 18:25
von Bia K. | Regelverstoß melden
Klingt eher nach Spam. Wenn Sie sich keiner Schuld bewusst sind was die Forderung betrifft, einfach bei paypal anrufen (0800 723 4500, kostenlos aus allen deutschen Mobilfunk- und Festnetzen). Das kostet Sie nichts und die können direkt sagen ob es ein fishing versuch ist oder nicht. Haben Sie sich schon die Email Adresse genau angesehen?

11.06.2019 | 11:08
von ReclaBoxler-3250421 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es wurde mit gericht gedroht, ich habe den Grundbetrag gezahlt, aber die geforderten gebühren nicht. Wusste nicht weiter zum K.