Durch Frostfutter.de gelöste Beschwerde. | 235 Views | 01.06.2019 | 15:54 Uhr
geschrieben von Majd Sila

Frostfutter.de (Rückersdorf)

Durch unfreundliche und hilflose Mitarbeiterin kein Futter

ich möchte mich auf diesem Wege über eine Mitarbeiterin von Ihnen beschweren. Obwohl ich mich lieber am Wochenende nach intensiver Arbeitswoche erholen würde, finde ich trotzdem, dass ich meine freie Zeit, die ich besser für meine Familie investieren würde, für dieses Schreiben nutzen muss.
Am 31.05.19 war ich in der Filiale gegen ca. 16:15 Uhr und an der Kasse saß die unfreundlichste Mitarbeiterin, die ich überhaupt in meinem „Käufer-Leben“ jemals erlebt habe. Ich wollte Vogelfutter kaufen, als ich bezahlen wollte, habe ich eine Kreditkarte von der Tasche genommen (Ich hatte weder bar noch EC Karte) und die Mitarbeiterin hatte sofort mich angeschrien, dass nur EC Karte akzeptierbar ist (das ich bisher nicht glaube), als ob ich eine Bombe von der Tasche genommenen hätte.

Ich war schockiert und konnte nur sprachlos bleiben, sodass sie den Satz auf Deutsch und auf Englisch wiederholte, als ob ich nicht verstanden wäre (sie hat aufgrund mein schwarzer Haare entdeckt, dass ich Ausländer bin). Danach hatte sie den nächste Kunde bedient, ohne bei mir entschuldigen zu müssen und ohne Tschüs sagen zu müssen, sodass ich leider nach Hause fahren musste, ohne das Vogelfutter mitnehmen zu können.
Ich konnte und kann sie nur als unfreundliche und evtl. rassistische Mitarbeiterin verstehen.

Ehrlich gesagt, mit dieser sehr unangenehmer Erfahrung überlege ich jetzt, ob ich Ihre Filiale in Rostock Schmarl irgendwann noch mal betreten würde, so unwohl und erniedrigt ich mich jetzt fühle. Und ich glaube nicht, dass ich für diese Dame ein Einzelfall war: es sieht so aus, dass es für sie leider normal ist, sich mit Kundschaften so inkompetent zu verhalten. Es wäre schade, wenn der so guter Ruf durch eine einzige Kollegin zerstört wird.

Viele Grüße Majd Eddin Sila

Meine Forderung an Frostfutter.de: Entschuldigung

03.06.2019 | 06:35
Firmen-Antwort von: Frostfutter.de
Abteilung: Vertrieb

Sehr geehrte Frau Majd Eddin Sila,

leider scheinen Sie uns zu verwechseln. Wir erleben es leider häufiger das Beschwerden an unser Unternehmen mit unserem Internetauftritt www.frostuftter.de gerichtet sind, nichts aber mit uns zu tun haben.

Wir müssen darauf deutlich darauf hinweisen, dass wir keine weitere Internetshops mit dem Namen www.frostfutterxxxxx.de betreiben. Oftmals treten hier durch Ergänzungen und Abkürzungen Verwechslungen auf.

Ebenso betreiben wir kein Ladengeschäft bei unseren Firmensitz in 91177 Thalmässing (Bayern).

Ich denke es liegt hier eine Verwechslung vor und wünschen Ihnen noch viel Erfolg.

Ihr FrostFutter.de Team

06.06.2019 | 07:27