Durch Versandapotheke DocMorris endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 308 Views | 04.06.2019 | 17:16 Uhr
geschrieben von Manfred Linnig

Versandapotheke DocMorris (Heerlen)

Service wird immer mieser

Ich bin lange Jahre Kunde bei DocMorris und eigentlich war ich bis jetzt immer zufrieden.

Doch jetzt muss ich feststellen, dass der Service immer mieser wird. Die Service-Hotline ist nicht mehr erreichbar, der Chat ist auch nicht erreichbar und E-Mails werden schon gar nicht beantwortet.

Aktuell habe ich folgendes Problem: Ich habe mehrere Rezepte eingesendet. Einige Artikel wurden geliefert. Ein wichtiger Artikel nicht. Kein Anruf, keine E-Mail, keine Benachrichtigung.

Als ich dann mal nach unzähligen Versuchen endlich jemand am Chat hatte, wurde mir gesagt, der Artikel wäre nicht vorrätig und das entsprechende Rezept würde mir umgehend zurück gesendet. Das war vor zwei Wochen! Seitdem nichts. Auch kein Rezept. Das Medikament liegt bei einer vor Ort Apotheke abholbereit aber ich habe das Rezept nicht.

Das sind unhaltbare Zustände! Geht man so mit Kunden um? Darf man so mit der Gesundheit der Kunden umgehen?

Meine Forderung an Versandapotheke DocMorris: Ich möchte schnellstens mein Rezept

12.06.2019 | 00:36
von Manfred Linnig noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nachdem ich ein Fax an den Vorstand geschickt habe bekam ich einen Brief von einer Sekretärin worin der Deutschen Post die Schuld für den Verlust des Rezeptes angelastet wurde und ich solle mir ein neues Rezept bei meinem Arzt besorgen. Nachweisen konnte oder wollte man das nicht. Jeder kann sich seine eigene Meinung bilden.

26.06.2019 | 10:48
von Manfred Linnig noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
DocMorris antwortet einfach nicht!

17.07.2019 | 11:42
von Manfred Linnig endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
DocMorris scheint an einer Lösung nicht interessiert zu sein.