201 Views | 04.06.2019 | 17:46 Uhr
geschrieben von Frank Mertens

vidaxl.de (AM Venray, Limburg)

Lieferung einer minderwertigen Wohnwagenschutzplane

Bestell-/Kundennummer: Ebay Artikelnr.: 292553534682

VidaXL Wohnwagenschutzplane zerfällt/zersetzt sich nach 6 Monaten Gebrauch

Keine Reaktion des Unternehmens auf E-Mails vom 23.05.2019 und 29.05.2019.

1 reclabox beschwerde de 193672 thumb

Von: Frank Mertens ]
Gesendet: Mittwoch, 29. Mai 2019 10:54
An: webservice spider monkey vidaxl.de
Betreff: Fwd: Defekte Vidaxl Wohnwagen Schutzhülle

Unten stehende Anfrage hatte ich vor 6 Tagen an Ihren eBay-Kontakt geschickt. Leider hat sich bisher niemand bei mir gemeldet.

Die Plane ist mittlerweile weiter gerissen, sie zerfällt regelrecht, das Material löst sich auf.

Bitte um dringende Bearbeitung / Rückmeldung.

Frank Mertens

---------- Forwarded message ---------
Von: Frank Mertens
Date: Do., 23. Mai 2019, 19:02
Subject: Defekte Vidaxl Wohnwagen Schutzhülle
To:

die bei Ihnen im August letzten Jahres gekaufte Schutzhülle hat einen Defekt durch einen Materialfehler.

In den letzten Tagen bildete sich auf der Richtung Süden liegenden Seite ein langer Riss (zur Zeit eine halbe Wohnwagenlänge). Das Gewebe ist völlig porös, wenn man mit der Hand über die noch intakte Fläche streicht, hat man graues Pulver an den Handflächen. Scheinbar ist die Plane nicht UV-beständig.
Die Plane ist seit Oktober 2018 im Einsatz und wurde seit der Installation nicht wieder entfernt. Fotos zur Dokumentation finden Sie im Anhang, ebenso die Kaufbestätigung und die Bestätigung der PayPal-Zahlung.

Ich bitte um Prüfung des Sachverhalts und um Austausch der defekten Plane oder Erstattung des Kaufpreises.

• eBay Name: fm67
• die eBay Artikelnummer: 292553534682

Frank Mertens

---------- Forwarded message ----------
From: eBay To:
Cc:
Bcc:
Date: Mon, 27 Aug 2018 10:05:34 +0200
Subject: 🚚 Aktualisierte Kaufbestätigung: vidaXL Wohnwagen Car.

Lieferung ca.: Do, 30. Aug - So, 02. Sep.

Hallo fm67, der Verkäufer bereitet Ihre Bestellung für den Versand vor.

Sendungsnummer:46406930887

Bestellung nachverfolgen

Gehen Sie zur Website

Sendungsverfolgungsdaten sind normalerweise innerhalb weniger Stunden, nachdem die Sendung abgegeben wurde, verfügbar.

Ihre Bestellung wird verschickt nach:

Lieferung ca.:

Do, 30. Aug - So, 02. Sep

vidaXL Wohnwagen Caravan Schutzdach Cover Schutzhülle hül.

vidaXL Wohnwagen Caravan Schutzdach Cover Schutzhülle hülle 6.09 - 7.01 m

Gesamt: 64,99 Euro

Artikelnr.: 292553534682

Verkäufer: vidaxl (439,395)

(X)

(X) ()

Ihr Verkäufer (vidaxl) hat eine Nachricht für Sie:

Nachdem Sie unseren Kaufprozess durchlaufen haben, sollte Ihre Best.

Vollständige Nachricht anzeigen

Nachdem Sie unseren Kaufprozess durchlaufen haben, sollte Ihre Bestellung in Kürze bei Ihnen zu Hause eintreffen. Wir.

Vollständige Nachricht anzeigen

Ihr Verkäufer (vidaxl) hat eine Nachricht für Sie:

Nachdem Sie unseren Kaufprozess durchlaufen haben, sollte Ihre Bestellung in Kürze bei Ihnen zu Hause eintreffen. Wir hoffen, dass Sie an dem gekauften Produkt viel Freude haben.

Sollte wider Erwarten dennoch etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, teilen Sie uns dies bitte unter ebay2 spider monkey vidaxl.de mit bevor Sie einen Fall eröffnen oder bewerten.

Unser Kundenservice wird Ihre Frage schnellstens beantworten. Hierzu benötigen wir:

• eBay Name,
• die eBay Artikelnummer,
• eine detaillierte Beschreibung des Problems,
• nach Möglichkeit einige aussagekräftige Fotos.

Minimieren

• eBay Name,
• die eBay Artikelnummer,
• eine detaillierte Beschreibung des Problems,
• nach Möglichkeit einige aussagekräftige Fotos.

Meine Forderung an vidaxl.de: Lieferung einer einwandfreien Plane oder Erstattung des Kaufpreises

11.06.2019 | 18:10
von Frank Mertens noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bisher keinerlei Reaktion der Firma, die Plane ist auf der Südseite komplett zerrissen

25.06.2019 | 20:54
von Frank Mertens noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Weiterhin keinerlei Reaktion des Anbieters auf meine Anfragen. Ich werde in den nächsten Tagen eine negative Bewertung des Anbieters abgeben.

17.07.2019 | 09:15
von Frank Mertens noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Immer noch keinerlei Reaktion von VidaXL.