Durch Sixt endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 312 Views | 04.06.2019 | 20:58 Uhr
geschrieben von Stefan Wallusch

Sixt GmbH & Co. (Pullach)

Sixt ignoriert Kundenargumente komplett

Bearbeitung im Sinne des Kunden - Fehlanzeige

Im Dezember 2018 hatte ich ein Auto bei Sixt Zürich Airport angemietet, welches ich vorab telefonisch aus Asien reserviert hatte.

Nach 15 Stunden Reisezeit endlich angekommen, nahm ich das Auto am Flughafen entgegen, allerdings waren auf dem Vertrag Zusatzleistungen vermerkt, die ich nie gebucht hatte. Ich reklamierte das bereits bei der Übernahme, aber die Dame am Schalter konnte das nicht ändern. Also fuhr ich erst mal los und meldete das am nächsten Tag direkt bei Sixt, um eine Korrektur des Mietvertrages zu erwirken.

Stattdessen erhielt ich nach Rückgabe des Autos eine Rechnung, bei der alle - von mir nicht gebuchten Zusatzleistungen - in vollem Umfang verrechnet wurde. Seit nunmehr 5 Monaten versuche ich hier eine Klärung zu erreichen, stattdessen erhalte ich immer nur mündliche Aussage (in Bearbeitung) und final habe ich jetzt eine "letzte Mahnung" bekommen. Von Entgegenkommen bzw. Bereinigung des Fehlers (der ganz offensichtlich bei Sixt entstanden ist) keine Spur.

Meine Forderung an Sixt GmbH & Co.: 596,15 CHF

12.06.2019 | 15:17
von Stefan Wallusch noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Sixt regiert nicht, zumindest gehen sie auf keine meiner Argumente ein. Standard Antwort: wir bemühen uns. bla bla bla

27.06.2019 | 08:47
von Stefan Wallusch endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst