394 Views | 04.06.2019 | 12:02 Uhr

tedox KG (Schwandorf)

Üble Beleidigung von Verkäuferin!

Verkäuferin rastet aus!

Heute, 04. Juni. 19, 10:30 Uhr war ich auf der Suche nach einem Polyesterstoff. Die Frau M. r wollte mir unbedingt Viskose verkaufen, doch das wollte ich nicht. Ich suchte allein weiter und wurde fündig. Als mich die besagte Verkäuferin vor ihrem neuen Mitarbeiter dermaßen und aufs übelste beleidigt hatte und mir auch noch gedroht hat, ich solle wohl besser ruhig sein, sonst würde es hier anders laufen. Es hätte nicht viel gefehlt und sie währe handgreiflich geworden! Das war mir als guter Kunde zuviel! Ich überlege ernsthaft diese Frau anzuzeigen! Sowas ist das Allerletzte! Mein Bekanntenkreis kennt diese Anfeindungen sehr gut in Ihrem Haus und kauft lieber woanders. Das werden viele so machen, nur das sich die wenigsten beschweren. Diese Frau braucht wohl dringend Urlaub, am besten eine Kur für ihre Nerven. So überdreht geht man nicht zur Arbeit! Das ist nicht mehr mein Geschäft! Was ich sehr bedauere!

Meine Forderung an tedox KG: Auswechseln der Verkäuferin

13.06.2019 | 09:40
von ReclaBoxler-2861421 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Guten Morgen, leider hat sich da noch nichts bewegt. (muss es auch nicht) Ich werde einfach dieses Geschäft nicht mehr betreten und kaufe meine Wahre eben woanders. (wie einige meiner Bekannten auch) Ich bin einfach sehr enttäuscht und verwundert über das aggressive Verhalten einer Verkäuferin. Eigentlich tut mir die Frau nur leid. Ich hoffe, sie hat sich wieder gefangen.