Durch mauzibaelle.de endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 74 Views | 08.06.2019 | 17:45 Uhr

mauzibaelle.de (Konstanz)

Diese Firma ist nicht empfehlenswert

Unfreundlich und unprofessionell bei einer Beanstandung

Unfreundlich und unprofessionell bei einer Beanstandung.

Lieber Herr Glücksack.
Das Päckchen wurde schon letzte Woche an die angegebene Adresse geschickt.
Leider gibt es bei DHL für Päckchen keinen Nachverfolgung.
Wir kommen Ihnen erneut entgegen u. liefern. wenn Sie die Versandkosten vorab überweisen.
Mit Freude am Ball bleiben

Ihr Mauzi-Team

IBAN. DE58 *********

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Frank Glückstadt An: martinmauz spider monkey aol.com Verschickt: Thu, Jun 6, 2019 02:27 PM
Betreff: Re: Beanstandung Mauziball

Hallo,

der Ball ist bisher nicht angekommen. Wann und wohin haben Sie ihn versendet? Können Sie mir bitte eine Kopie vom Versendungsbeleg zusenden.
Ein Produkt, dass nach einem halben Jahr diese Qualitätsmängel aufweist, sollte man ohne Frage umtauschen. Zumal der Ball wenig benutzt wurde, wie Sie auf den Fotos erkennen können. Mal drüber nachdenken.

Gruß
Frank Glückstadt

Gesendet mit der WEB.DE iPhone App

Am 06.06.19 um 12:18 Uhr schrieb martinmauz spider monkey aol.com

> Hi lieber Herr Frank Glueckstadt)
> was erlauben Frank?
> Sie reklamieren einen Neopren-Trainingsball, den Sie vor über einem halben Jahr auf der Messe für 25,00 € gekauft haben? bitte kurz nachdenken.
> Seit 30 Jahren finden wir immer eine Lösung mit unseren Kunden. Wir haben Ihnen wunschgemäß einen Vorschlag gemacht, den Sie abgelehnt haben!
> Trotzdem haben wir Ihnen vertraut u. per DHL Ersatz geschickt. Leider gibt's keine Nachforschungs-Möglichkeit bei DHL-Päckchen. Sollen wir noch einen Ball schicken, unfrei?
> Grüße vom Bodensdee
> Ihr Mauzi-Team,
> -----Ursprüngliche Mitteilung-----
> Von: Frank Glueckstadt > An: martinmauz spider monkey aol.com > Verschickt: Mi, 5. Jun. 2019 19:35
> Betreff: Re: Beanstandung Mauziball
> Hallo,
> haben Sie den Ball versendet? Bisher ist jedenfalls nichts bei mir angekommen. Bitte schicken Sie mir zur Verfolgung die Trackingnummer!
> Am 29.05.2019 um 12:33 Uhr schrieb martinmauz spider monkey aol.com:
> Bitte kurze Info, wenn der Ball angekommen ist, da wiederholt Probleme, mit DHL aufgetreten sind
> Mauzi - Team
> -----Ursprüngliche Mitteilung-----
> Von: Frank Glückstadt > An: martinmauz spider monkey aol.com > Verschickt: Mo, 27. Mai 2019 10:50

> Betreff: Re: Beanstandung Mauziball
> Hallo,
> danke erst einmal, dass Sie sich gemeldet haben.
> Mit Ihrem Vorschlag bin ich jedoch nicht einverstanden. Der Ball hat offensichtlich ein Qualitätsproblem. Sie können sich vorstellen, dass ich im Moment niemanden in meinem Umfeld für den Ball „begeistern“ kann.
> Mein Vorschlag: Senden Sie mir bitte einen neuen Ball zu.
> Meine Adressdaten stehen ganz unten.
> Mit freundlichen Grüßen
> Frank Glückstadt
> Gesendet mit der WEB.DE iPhone App
> Am 25.05.19 um 15:23 Uhr schrieb martinmauz spider monkey aol.com
> > Hallo lieber Herr Frank Glückstadt.
> >
> > bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.
> > Es ist ein bisschen lange her, aber wir werden eine Lösung finden.
> >
> > Vielleich braucht ja ihr Nachbar auch einen; Mauziball.
> >
> > dann würden wir 2 Stücke zum Sonderpreis von 20 portofrei zuschicken.
> > aus Kostengründen l brauchen sie den defekten Ball nicht zurückschicken-
> > danke für ihr Verständnis
> > Ihr Mauzi-Team
> > -----Ursprüngliche Mitteilung-----
> > Von: Frank Glueckstadt > > An: martinmauz spider monkey aol.com > > Verschickt: So, 19. Mai 2019 14:50
> > Betreff: Re: Beanstandung Mauziball
> > Hallo,
> >
> > leider habe ich bisher keine Antwort erhalten. Das finde ich sehr schade. Sollte ich in der kommenden Woche immer noch keine Antwort erhalten, sehe ich mich gezwungen, dementsprechende Kommentare über die Qualität und den Service ins Netz zu stellen.
> > Grüße
> > Frank Glückstadt
> > > Am 12.05.2019 um 14:14 Uhr schrieb Frank Glückstadt > > >
> > > Hallo,
> > >
> > > letztes Jahr hatten wir auf der Spielemesse Stuttgart bei Ihnen am Stand diesen Ball gekauft. Nun ist leider schon eine Naht gerissen (siehe Fotos). Wir haben mit dem Ball nicht übermäßig viel gespielt und ich hab ihn auch nicht arg aufgepumpt.
> > > Haben Sie einen Vorschlag?
> > > Gern können Sie mich auch anrufen.
> > > Mit freundlichen Grüßen
> > > > > > > > >

Meine Forderung an mauzibaelle.de: Umtausch

16.06.2019 | 06:37
von ReclaBoxler-1592421 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hat sich bisher nicht gemeldet

30.06.2019 | 08:31
von ReclaBoxler-1592421 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Von Händler kommt keine Antwort trotzdem sein Produkt nach 6 Monaten eine Beanstandung (Naht defekt) aufweist