Durch Oskar Kinderland gelöste Beschwerde. | 138 Views | 08.06.2019 | 19:08 Uhr
geschrieben von Ümit Cetinkaya

Oskar Kinderland GmbH & Co. KG (Brandenburg)

Keine Antwort auf Reklamation

Bestell-/Kundennummer: Bestellung: #100048259

Am 07.05.19 Alu Terrassenüberdachung bestellt. Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage. Weiter unten unsere Reklamation.

1 reclabox beschwerde de 193933 thumb

die o. g. Bestellung ist nicht vollständig. Es fehlten laut Teileliste folgende Schrauben:

Lfd. Nr. V
Bezeichnung: Bolzen M8x16
Anzahl Haus 78: 34 Stück.

Wir hatten insgesamt 26 Stück. 8 Stück mussten wir nachkaufen. Des Weiteren ist eine Hohlkammerplatte beschädigt bzw. hat eine Delle. Im Anhang dieser E-Mail finden Sie ein Foto.

Automatische Antwort von Oskar Kinderland GmbH & Co. KG
Upstallstraße 13
14772 Brandenburg:

Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir haben Ihre Mitteilung soeben erhalten und einer unserer Mitarbeiter wird Ihnen in Kürze persönlich antworten.

Unser Ziel ist es, alle E-Mails möglichst schnell zu beantworten. Aufgrund eines erhöhten Anfrageaufkommens kann die Bearbeitung momentan leider bis zu 48 Stunden dauern.

Wir bitten Sie daher um etwas Geduld und Verständnis, sollten Sie unsere Antwort nicht umgehend erhalten.

Bitte schicken Sie uns zwischenzeitlich keine Rückfragen zu Ihrer ursprünglichen E-Mail, da dies die Bearbeitung für unsere Mitarbeiter erschwert und unter Umständen eine längere Bearbeitungszeit nach sich ziehen kann.

Bitte achten Sie darauf, dass Ihre E-Mails mit eventuellen Anhängen 5MB nicht überschreiten, da diese bei uns nicht eingehen.

Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre E-Mail schnellstmöglich beantworten werden.

Ihr Service-Team

P.S.: Am 02.06.19 haben wir reklamiert und bis heute keine Reaktion.

Heute am 07.06.19 habe ich erneut eine Nachricht geschrieben:

wir konnten leider bis heute noch keine Rückmeldung auf unsere Reklamation (Bestellung: #100048259) vom 02.06.19 erhalten. Wir bitten um schnelle Bearbeitung.

Ümit Cetinkaya

Meine Forderung an Oskar Kinderland GmbH & Co. KG: Austausch gegen ein neues und Preisnachlass

15.06.2019 | 13:25

23.06.2019 | 13:49
Am 20.06.19 hat mir
Oskar Kinderland GmbH & Co. KG folgendes geschrieben:

Einen schönen guten Tag,

Wir bedauern sehr, dass mit Ihrem Artikel nicht alles in Ordnung ist.

Gern erstatten wir für die fehlenden Bolzen und den Schaden an der Hohlkammerplatte einen Preisnachlass in Höhe von 60,00 €. Ist dies in Ihrem Interesse?

Bitte teilen Sie uns zur Erstattung Ihrer Zahlung eine Bankverbindung (IBAN + BIC) mit.

Juliane Friedrich

Kundenservice

Meine Antwort auf die Mail am 20.06.19:

Guten Tag Frau Friedrich,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Mit einem Preisnachlass i. H. v. 60,00 € sind wir nicht einverstanden. Uns ist ein großer Aufwand entstanden, da wir die Hohlkammerplatte wieder demontieren und einen neuen montieren müssen. Aufgrund der fehlenden Bolzen mussten wir zweimal zum Baumarkt fahren. Dadurch dauerte der Aufbau ziemlich lange.

Mit einem Preisnachlass i. H. v. 80,00 € sind wir einverstanden.

25.06.2019 | 12:43
von Ümit Cetinkaya
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

25.06.2019 | 12:47
von Ümit Cetinkaya noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Am 25.06.19 hat mir Oskar Kinderland GmbH & Co. KG folgende Nachricht geschrieben:

Guten Tag.

Vielen Dank für Ihre Email.

Wir sind einverstanden und erstatten den Betrag auf das genannte Konto.

Juliane Friedrich

Kundenservice

PS: Ich warte nun auf Geldeingang.

27.06.2019 | 13:20
von Ümit Cetinkaya gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich bestätige hiermit den Geldeingang.