172 Views | 08.06.2019 | 19:41 Uhr
geschrieben von Nicole Demmel

Müller Großhandels Ltd. & Co. KG (Ulm–Jungingen)

Kassiererin nimmt dreisten Kunden in Schutz

Kunde drängelt sich vor, beleidigt andere Kunden und wird in Schutz genommen

Ich war heute gegen 15:30 Uhr mit einer Freundin am oben genannten Markt an der Kasse angestanden. Es war einiges los und es waren zwei Kassen besetzt und die Damen gaben sich sehr große Mühe, die Kunden schnell abzukassieren.

Auf einmal kam ein Mann Schweizerischer Abstammung etwa um die 60 Jahre von hinten an den ganzen wartenden Kunden angelaufen und meinte, er müsse sich vordrängeln, denn er müsse zum Zug und ging einfach an die Kasse. Ich erwiderte, dass dies ein Bahnhof sei und andere auch zum Zug müssen. Daraufhin fing er an zu schimpfen, wir Deutsche wären alle Jobcenter und faul und hätten Zeit. In der Schweiz gibt es sowas nicht und schimpfte immer weiter über die Deutschen und Deutschland usw.

Aber der Oberhammer war, dass die Kassiererin alles mitbekam und den Mann tatsächlich abkassierte.

Ich dachte, ich falle aus allen Wolken und fragte, als ich an der Reihe war, was das soll, dass sie den Kunden hat vordrängeln lassen und ihn abkassierte.

Die Antwort der Mitarbeiterin war: Unsere Kunden wollen auch bedient werden und wir können uns unsere Kunden nicht aussuchen.

Daraufhin entgegnete ich, was diese Aussage soll, bekam aber keine Antwort mehr.

Ich bin einfach fassungslos und hätte für dieses absolute Fehlverhalten der Dame gerne eine Erklärung.

Meine Forderung an Müller Großhandels Ltd. & Co. KG: Erklärung samt Entschuldigung plus Entschädigung

10.06.2019 | 11:14
von Werner Sewe | Regelverstoß melden
Forderung an Müller:
-Entschuldigung - könnte ich gerade noch verstehen
-Entschädigung - wofür und wieviel?

Müller Großhandels: Reklamation
Müller Großhandels: Beratung voll daneben