Durch ECCO Schuhe gelöste Beschwerde. | 155 Views | 10.06.2019 | 20:25 Uhr
geschrieben von Harry Zscheeg

ECCO Schuhe GmbH (Hamburg)

Unzufriedenheit Trecking-Sandalen

Bestell-/Kundennummer: Vor Ort gekauft

1 reclabox beschwerde de 194024 thumb

"OUR VISION IS TO BE THE LEADING PREMIUM BRAND FOR SHOES AND LEATHER GOODS" Diesen Anspruch muß ich nach meinen Erfahrungen mit Ihren Produkten nachhaltig in Frage stellen. Mein erstes Paar Ecco Trecking-Sandalen überstand gerade mal drei Sommer (ohne jede Trecking-Zusatzbelastung) - dann waren die Riemen in Sohlennähe gebrochen/eingerissen.

Leider bin ich aus Erfahrung nicht schlau geworden und habe mich von einem Verkäufer überzeugen lassen, dem Produkt eine weitere Chance zu geben. Das neue - identische - Paar überstand nicht einmal das Tragen während eines Sommers - es trat genau die gleiche Problematik auf. Ich hänge Ihnen ein Bild des Zustandes beider Paare an. Ich muß Ihnen leider sagen, daß ich für den Verkaufspreis deutlich mehr Qualität und Dauerhaftigkeit erwartet hätte. Außerdem frage ich mich, wie es mit Ihrem Qualitätsdenken steht, wenn diese Sandalen offensichtlich unverändert seit Jahren an den Kunden gebracht werden, ohne das Problem - das ich sicher nicht allein habe - anzugehen. Wie steht Ecco zu dem Thema? (Und bitte fragen Sie mich nicht nach den Kaufbelegen - kein Mensch hebt Kaufbelege über Monate auf).

Meine Forderung an ECCO Schuhe GmbH: Erstattung von 75% des Kaufpreises

19.06.2019 | 18:45
von Harry Zscheeg gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nachdem ich auf meine erste Mail hin noch nachgehakt und einige Photos nachgereicht hatte, wurde mir ein neues Paar Sandalen als Kompensation angeboten. Das ist doch mal ein vorbildlicher Umgang mit den Kunden!

ECCO Schuhe: ECCO Schuhe
ECCO Schuhe: ECCO-Schuhsohlen