Durch Kleiderkreisel endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 166 Views | 16.06.2019 | 10:47 Uhr
geschrieben von Xx Mustermann

Kleiderkreisel GmbH (München)

Kein Kundenservice, & willkürliche Vorgehensweise!

Ich bin eigentlich seit Jahren Mitglied bei KK. Ich habe beinahe 100 5* Bewertungen. Bisher habe ich es irgendwie immer akzeptiert, wenn mal was schiefging. In letzter Zeit aber nerven mich die viele Fake Artikel, oder die Artikel mit hunderten Markentags, damit sie schneller gefunden werden. Diese stoßen eindeutig gegen die Richtlinien. Das war noch nicht so schlimm.

Vorgestern lud ich meine LV Rose Ballerina Geldbörse hoch. Mit Rechnungskopie, Etiketten, Original LV Karton, Staubbeutel, sogar noch die LV-Schleife dabei gewesen. Ich habe auch den Datacode teilweise abgelichtet. Ist aber bei der Geldbörse an einer schwer zugänglichen Stelle. Die Geldbörse wurde nach sage und schreibe ca. 3 Sekunden offline genommen.

Ich habe mir also die Mühe gemacht, alles nochmals und anders abzulichten, inkl. eine handgeschriebene Notiz für Kleiderkreisel. Diesmal schaffte die Geldbörse ca. 10 Minuten. Dann suchte ich halbe Stunde, bis ich endlich die Möglichkeit fand, den KK-Support anzuschreiben. Eine Frechheit, die Kontaktmöglichkeit so zu verstecken.

Dann aber schrieb mir gleich jemand, ich solle Fotos zusenden (obwohl bereits 6 Fotos im Katalog vorhanden waren!). Hab es gemacht. Seitdem keine Antwort mehr. Wenn es so ist, werde ich meine Datenlöschung beantragen müssen. Es ist ein schlechter Kundenservice.

Zusätzlich muss ich erwähnen, dass mir dort schon mal ein Fake verkauft wurde, aber offensichtlich funktionierte ja ihre sensible Prüfung ja doch nicht so toll. Aber meine echte Geldbörse mit allen Zubehör, die wird gesperrt. Sowas von lächerlich. Ich überlege rechtliche Schritte wegen der Unterstellung einzuleiten. Man fühlt sich ja wie ein Verbrecher. Ohne was getan zu haben.

Meine Forderung an Kleiderkreisel GmbH: Freigabe meiner Artikel, sonst könnt ihr mein Profil gerne löschen, dann hat es sich für mich erledigt

17.06.2019 | 09:18
von Xx Mustermann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hab einfach mein Account dort gelöscht.

30.06.2019 | 23:10
von Xx Mustermann endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden