Von Wolf beantwortete Beschwerde. | 164 Views | 18.06.2019 | 13:16 Uhr
geschrieben von Peter Bleisteiner

Wolf GmbH (Mainburg)

2 Winter nur mit Heizlüftern überstanden

Wolf Gasbrennwerttherme CBG 2

Ich habe die Therme jetzt 2 Jahre im Einpersonenhaushalt mit 88 qm Wohnfläche in Gebrauch.

Nach unzähligen Reklamationen beim Installateur wegen Kälte im Haus habe ich aufgegeben und Heizlüfter benützt. Der Heizungsbauer hat sein Geschäft aufgegeben und alle Anrufe während der Garantiezeit bei Wolf waren mit der lapidaren Antwort, ich soll mir im Internet einen Heizungsbauer suchen beendet.

Jetzt hat Wolf einen eigenen Kundendienst, der auch prompt kam als die Zündung ausgefallen ist. (Meine Vaillat Therme läuft seit 10Jahren mit derselben Zündung und 2 Wartungen für je 98,00 Euro in einem 5 Familienhaus mit 10 Personen) Kosten für einige Kleinteile und Pauschalt schlappe 427,53 Euro. Jährliche Wartung wird empfohlen.

Ich glaube, es ist günstiger, eine neue Heizung von einem anderen Hersteller zu kaufen, als das Gerät weiter zu betreiben.

Peter Bleisteiner

Karl Bröger Str 12

Fürth

Meine Forderung an Wolf GmbH: Netz

Firma hat geantwortet nach 15 Tage nach 15 Tage
03.07.2019 | 17:36
Firmen-Antwort von: Wolf GmbH

Sehr geehrter Herr Bleisteiner,

wir bedauern, dass Sie mit unserem Gerät und der Abwicklung unzufrieden sind.

Bitte senden Sie uns eine E-mail mit Ihren Kontaktdaten (Telefon und Email) an service spider monkey wolf.eu und wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bitte legen Sie diesen Verlauf dem Email bei.

Vielen Dank

Wolf GmbH Kundenservice