888 Views | 18.06.2019 | 20:46 Uhr
geschrieben von Martin Wagner

Packlink Shipping S.L (Madrid)

Packlink Pro - unverschämter geht es nicht!

Wer mit diesen "Fachleuten" versenden will: Sucht mal ein Impressum. Mir ist es heute früh nicht gelungen. In den AGB steht eine spanische Anschrift

Packlink Shipping S. L., Calle Amaltea 9, 28045 Madrid, Spanien

Dies ist die einzige Anschrift, die zu finden ist auf der deutschen Seite. Ansonsten Hinweis zur super freundlichen Hilfe usw. Das übliche Bla Bla Bla!

Meine Kontaktversuche sind mit übelst und erbärmlich milde beschrieben!

Bei unbedeutenden Anfragen im Vorfeld antwortet, wenn überhaupt, mal der F., die L. und sonst welche. Unverbindlich und sinnlos! Größtenteils mit spanischen Applikationen, dümmlichen Icons usw.

Am 25.03.2019 platziere ich u. a. einen Auftrag über das Portal Packlinck pro. Abholer am 26.03.2019 mit DPD das funktioniert! Zustellungshinweis laut System: 27.03.2019.

Zugestellt wurde dann am 29.03.2019. Bei einer Regellaufzeit von 1-2 Tagen reichlich viel. Der Kunde verweigert die Annahme. Der Fahrer sagt vor Ort: Mein Kollege hatte wenig Zeit und keine Lust, deshalb fährt der das Pakt 3! Tage spazieren.

Der Auftrag war geplatzt. Das Paket kam zurück. Meine Reklamation bei Packlink ergibt:

Erstmal versteht dieser Verkaufsfachmann nicht im Ansatz, worum es geht. Verweist gar auf meine Kommunikation mit DPD, welche nie geführt wurde, nur mit Packlink wurde kommuniziert- Ohne Antwort über 3 Wochen! Somit war das Argument erschlagen! Und nun das beste: Nachdem der Fachmann dann die Sendung zuordnen konnte, erneut keine Antwort, um dann zu mailen: Er überlegt, ob er die Rücksendekosten in Rechnung stellen muss! Frechheit nenne ich sowas. Ist aber wohl dem allgemeinen Niveau der Firma geschuldet!

Schadenersatz oder ähnliches wird selbstverständlich verweigert!

Diese Firma ist nicht empfehlenswert!

Meine Forderung an Packlink Shipping S.L: Erstattung der Schadenskosten von 75,00 €

18.06.2019 | 20:56

von ReclaBox-Benutzer

25.06.2019 | 21:13

09.07.2019 | 21:29
von Martin Wagner noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Erwartungsgemäß nicht gelöst. so wird es auch bleiben.

31.07.2019 | 08:09

21.12.2021 | 12:53