Durch Netto Marken-Discount endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 337 Views | 19.06.2019 | 06:19 Uhr
geschrieben von Wilhelm Götz

Netto Marken-Discount AG & Co. KG (Maxhütte-Haidhof)

Schlechtes Personal; und Unordnung Netto Fil. Gächingen

Beseitigung dieser Mängel im Netto Gächingen

Leider muss ich des Öfteren feststellen, dass die Mitarbeiter von Netto in Gächingen/Baden Württemberg nicht gerade Kundenfreundlich sind.

Mehrmals sind Preise im Regal nicht identisch, mit denen an der Kasse, und wenn man an der Kasse darauf hinweist, kommt eine sehr unhöfliche Reaktion, so dass ich mich zu entschuldigen habe auf ihre Fehler. Dieses veranlasst mich genauer den Kassenbon zu überprüfen, leider geschieht solches sehr oft.

Zudem ist eine große Unordnung in den Regalen festzustellen, und Wagen mit den leeren Kartons stehen in den Gängen, im Vergleich mit anderen Märkten ist der Netto in Gächingen vom Personal und Bestückung der Ware ein echter schlechter Laden.

Es sollte hier dringend Abhilfe geschaffen werden

Kunde Wilhelm Götz

Meine Forderung an Netto Marken-Discount AG & Co. KG: Abstellen der Missstände in der Netto Filiale in Gächingen

10.07.2019 | 08:30
von Wilhelm Götz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

10.07.2019 | 08:36
von Wilhelm Götz | Regelverstoß melden
Sicher ist bei NETTO keiner zuständig, weil es zu viele deren Probleme gibt. Die sparen immer an der falschen Stelle (Personal),
man sollte mal in der oberen Etage ein wenig ausmisten, da gibt es zu viele 000000000

10.07.2019 | 08:37

31.07.2019 | 12:16
von Wilhelm Götz endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich verstehe nicht, das solch ein Unternehmen (Netto) solchen gravierenden Mängel in ihrem Interesse nicht nachgeht.
mfg
gez. Wilhelm Götz