260 Views | 19.06.2019 | 13:35 Uhr

Turkish Airlines (Istanbul)

Verpasster Flug

Bestell-/Kundennummer: WIFSMP

1 reclabox beschwerde de 194469 thumb

Meine Freundin (A. B.) und ich (Ahmed Awad) hatten am 16.06.2019 unseren Rückflug von Kairo nach Bremen über Istanbul als Zwischenstopp.

Der erste Flug (Flugnummer TK 4627) ist 25 Minuten zu spät in Istanbul gelandet. Wir hatten schon von Anfang an von Kairo unsere Boarding Karte. Wir haben so lange gebraucht, bis wir die Anschluss-Gates gefunden haben, auch so lange gebraucht, bis wir durch die Sicherheitstüre konnten. Am Ende kamen wir 18 Minuten vor unserem zweiten Flug (TK1333) an. "The Gate is closed, we can´t help you anymore", das wurde uns gesagt. Wir haben die gefragt, wieso machen sie die Gates zu, ohne unsere Namen zu rufen, vor allem wussten die, dass wir in dem Flughafen sind (als Ägypter durfte ich sowieso den Flughafen nicht verlassen), es wurde uns berichtet, dass "There is no announcement in our Airport". Am Ende wollten sie uns keinen anderen Flug geben und wir mussten zwei Tickets komplett bezahlen (in Wert von 630,00 Euro), um nach Hamburg kommen zu können.

Anbei schicke ich Ihnen die Boarding Karte, die wir schon in Kairo bekommen haben.

Vielen Dank im Voraus

Ahmed Awad