Durch Dirk Rossmann endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 509 Views | 19.06.2019 | 20:58 Uhr

Dirk Rossmann GmbH (Burgwedel)

EDT bezahlt, aber nicht zu meinen anderen Waren gelegt

Bestell-/Kundennummer: Bon-Nr. 975

Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Rossmann, aber was ich am 18.06.19 in Oberbilk erlebt habe, übertrifft alles.
Ich hatte dort Waschmittel und u. a. Aigner No. 1 EDT gekauft. Zu Hause (ich wohne 5 Min.) von Rossmann entfernt, habe ich festgestellt, dass das EDT fehlte.

Bin sofort zurück in den Laden, habe die Kassiererin Nr. 119 angesprochen und sie wurde auffällig aggressiv. Dann hat es bestimmt jemand anderes mitgenommen, war ihre Ausrede.

Ich bin ziemlich sicher, dass es nicht bei meinen anderen Waren gelegen hat. Da kann man ja jetzt weiterdenken. 20,00€ einfach futsch!

Rossmann ist nicht empfehlenswert.

Meine Forderung an Dirk Rossmann GmbH: Personal mehr kontrollieren

20.06.2019 | 12:22
Firmen-Antwort von: Dirk Rossmann GmbH
Abteilung: Neue Medien

Sehr geehrte//r Rossmann Kund/in,

bitte senden Sie uns dazu eine E-Mail an service spider monkey rossmann.de inkl. Foto des Kassenbons.

Ihr Rossmann Kundenservice

22.06.2019 | 01:40
Folgende E-Mail erhielt ich von Rossmann:

Sehr geehrter Herr,

für Ihre E-Mail bedanken wir uns und bedauern die beschriebene Enttäuschung wirklich sehr.

Wenn Artikel vergessen werden oder fehlen, ist es auch möglich, dass eventuell der Vorkunde das Produkt oder der Kunde nach Ihnen den Artikel am Ende des Kassenbeleges versehentlich oder absichtlich mit eingepackt hat. Es ist daher auch wichtig für jeden Verbraucher, seinen Kassenbeleg möglichst noch im Geschäft mit der Ware zu vergleichen. Auch liegt es in der Eigenverantwortung des Kunden seine Waren auf Vollständigkeit zu überprüfen. Oftmals sind auch eventuelle Begebenheit für uns nachträglich nicht mehr nachvollziehbar.

Sollten unsererseits die Waren gefunden werden oder bei unserem Personal auch andere Fundsachen abgegeben, werden diese im Normal zumeist an dem Resttag oder manchmal auch am Folgetag noch an der Kasse deponiert, da die meisten Kunden sich kurzfristig mit uns in Verbindung setzen. Sollte sich zu der Fundsache kein Kunde gemeldet haben, werden diese in den Büroräumen oder - je nach Fund - im Tresor der Verkaufsstelle aufbewahrt. Wenn keine Ware festgestellt werden kann, ist uns eine Aushändigung neuer Ware in der Tat leider nicht möglich. Gleiches gilt für die Erstattung des Kaufpreises o. ä.

Selbstverständlich werden wir auch weiter alles unternehmen, um unseren Kunden ein qualitativ hochwertiges und umfangreiches Sortiment anzubieten. Falls es doch noch einmal einen Grund für Hinweise oder Anregungen, ob positiv oder negativ, gibt, sind wir jederzeit der richtige Ansprechpartner

Jennifer Truffel

Kundenservice

Anmerkung: Ja, es sind Mal wieder die bösen Kunden die etwas versehentlich oder sogar absichtlich einpacken.
Nur das die Unternehmen von den Kunden leben, raffen die wohl heute nicht mehr.

23.06.2019 | 15:07
von ReclaBoxler-1422467 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

28.07.2019 | 17:26
von ReclaBoxler-1422467 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst