53 Views | 19.06.2019 | 21:04 Uhr

DHL (Bonn)

Tagelang keine Lieferung

Sendung wird immer wieder ins Fahrzeug geladen, aber nicht ausgeliefert

- Sendung wird am 13.06.209 in Filiale eingeliefert und liegt da erst einmal einen Tag herum, bevor sie sich überhaupt bewegt

1 reclabox beschwerde de 194480 thumb

- Sendung soll am 15.06.2019 zugestellt werden. Ich hocke den ganzen Tag zuhause. Zustellung wird abgebrochen.
- Sendung soll am 16.06.2019 zugestellt werden. Ich hocke den ganzen Tag zuhause. Zustellung wird abgebrochen.
- Sendung soll am 17.06.2019 zugestellt werden. Ich hocke den ganzen Tag zuhause.
- Um 17:31 Uhr kommt im Tracking die Meldung "nicht angetroffen". Eine Frechheit, ich was den ganzen Tag zuhause.
- Es wird nicht wie sonst die Postzentrale als Abholort genannt, sondern irgendein fernab liegender Kiosk
- Ich soll die Abholkarte mitbringen, aber in meinem Briefkasten befindet sich keine Abholkarte. Ich gehe davon aus, dass "nicht angetroffen" gelogen ist und der Fahrer die Sendung einfach an irgendeinem Kiosk abgegeben hat, an dem er zufällig gerade war.
- Abholen darf ich erst am 19.06.2019 ab 15:00 Uhr, ich verliere also nochmal einen weiteren Tag, bevor ich an meine Ware komme.
- Hotline-Mitarbeiterin wirft mich aus der Hotline, in der ich 30 Minuten gewartet habe, ich muss erneut 20 Minuten warten

Meine Forderung an DHL: Schadenersatz für sinnlos aufgewendete Zeit (Freiberufler, Stundensatz 60,00 Euro, mindestens drei Stunden für Forschung, Telefonate, Kommunikation mit DHL und Fahrt zum A)

26.06.2019 | 22:52
von ReclaBoxler-3907421 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
DHL hat wie erwartet nicht reagiert