0 Views | 27.06.2019 | 11:16 Uhr

Lost Legends Shop (Heilbronn)

Keine Kontaktmöglichkeit und kein Geld zurück nach Retoure

Bestell-/Kundennummer: 19292211

Kleider zum Anprobieren beim Shop bestellt.

Die Kleider gefielen mir leider nicht und saßen auch nicht gut, deshalb wollte ich sie zurückschicken.
Erstmal war das Rücksendeprozedere so umständlich gestaltet wie nur möglich. Die Rücksendung ging am 11.06. bei Lost Legends ein (laut Tracking). Am Tag, an dem ich das Paket zurückgesandt habe, habe ich gleichzeitig das verlangte Widerrufsformular abgeschickt per E-Mail an die ausgeschriebene E-Mail-Adresse.
Wenn ich mich korrekt erinnere, hatte ich dort noch keine Fehlermeldung bekommen.
Ich habe nie eine Rückmeldung auf diese Nachricht erhalten und auch bis heute nichts von Lost Legends gehört. Jeder Versuch eine E-Mail zu schicken, resultiert in einer "Postfach voll" Fehlermeldung. Ein Versuch die Hotline verweist bei Themenangabe Rücksendung nur darauf, eine E-Mail an die schöne volle überall angegebene Adresse zu senden. Ein Versuch wegen eines anderes Themas anzurufen, bringt für 30 Sek. Wartemusik und dann die Aussage "Leider ist zurzeit kein Mitarbeiter frei, bitte rufen Sie zu einer anderen Zeit erneut an". Bei Hotlinezeiten von 10:00-16:00 Uhr für arbeitende Menschen gar nicht mal so einfach.
Also auch die Hotline ein totaler Reinfall.

Morgen sind die auf der Homepage ausgeschriebenen 14 Tage Bearbeitungszeit ausgelaufen. Ich versuche weiter verzweifelt Kontakt aufzubauen - ohne Erfolg.

Ich kann diese Firma nicht weiterempfehlen. Ich werde versuchen, meine über 200,00€ zurückzubekommen und danach diesem Shop für immer mehr als fernbleiben.

Meine Forderung an Lost Legends Shop: Komplette Rückerstattung wegen kompletter unbeschädigter Rücksendung